Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • cen-music

    Like (Beitrag)
    (Zitat von yamaha4711)

    upps. dann haben die user dieses forums nie die erfahrung gemacht, das eine WLAN verbindung im wichtigsten moment (als es anfing zu koppeln) plötztlich abkackt. spätestens dann weiß man, das eine kabelverbindung in punkto…
  • 4Art

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen db technologies ig3t verfasst.
    Beitrag
    Chris Y.: Du hast ja 2 von den IG3T bestellt -Erfahrungen? Wir suchen für eine Installation 2sehr breit strahlende SP-Kisten. Die IG3 scheint dafür einigermassen geeignet zu sein.
  • yamaha4711

    Hat eine Antwort im Thema yanny oder laurel? verfasst.
    Beitrag
    Mich hat es jetzt auch nicht ruhen lassen.... :-)

    Ich habe das File, nachdem ich nun die Lösung gelesen habe, mal spasseshalber auch entsprechend wie folgt bearbeitet:
    1. Änderung der Tonhöhe (Pitching)
    Beim Pitching nach oben geht das immer mehr in…
  • simonstpauli

    Hat eine Antwort im Thema I don't need that, 2.0 verfasst.
    Beitrag
    IDN: Bunkenregen.
  • Jürgen Klingel

    Hat eine Antwort im Thema yanny oder laurel? verfasst.
    Beitrag
    Was meinte die Twitter-Trumpete zur Diskussion: "I hear covfefe" 🤣
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema Suche 19"/1HE Gehäuse für Patchbay verfasst.
    Beitrag
    na also, das ist doch wonderbra! ;-)
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema yanny oder laurel? verfasst.
    Beitrag
    na, dann sind meine ohren, die "Yarel" verstanden haben, ja noch ganz in ordnung.8o

    das es sich um zwei übereinander gelegte schnipsel handelte, hat man ja gehört. Aber mir war nicht klar, wie jemand nur das eine oder das andere hören konnte. danke…
  • Andy2006

    Hat eine Antwort im Thema yanny oder laurel? verfasst.
    Beitrag
    Hatte in SWR3 dieses Spielchen mitbekommen.
    Die Auflösung war, dass wenn jemand besser die Höhen hört, dieser Yanny versteht.
    Wenn die dann die Höhen heraus nehmen, und nur noch tiefere Frequenzen abspielen, hört man Laurel.
    Im Radio habe ich das auch…
  • julian knödler

    Hat eine Antwort im Thema yanny oder laurel? verfasst.
    Beitrag
    So ein Blödsinn, das ist ganz eindeutig yanny. Hört man doch. Noch nicht mal die gepitschten beispiele im Video lassen anderes vermuten.
  • caseschubser

    Hat eine Antwort im Thema Suche 19"/1HE Gehäuse für Patchbay verfasst.
    Beitrag
    Ich denke ich habe eine Lösung die für mich als guter Mittelweg funktionieren wird.
    Rackblende U-Gekantet von T. 16x XLR D-Norm, mit Bohrungen für diesen Kabelzugentlastungsbügel von K&M. Auf jeder Buchse ein Neutrik SCDR. Das ist dann quasi wie…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erfahrungen db technologies ig3t 24

      • Chris.Ybanrac
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      2,9k
      24
    3. 4Art

    1. yanny oder laurel? 29

      • thieloliver
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,2k
      29
    3. yamaha4711

    1. I don't need that, 2.0 6,8k

      • ADMIN
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1M
      6,8k
    3. simonstpauli

    1. Suche 19"/1HE Gehäuse für Patchbay 14

      • caseschubser
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. wora

    1. Gibt's eigentlich sowas wie nen Standalone DMX Softpatch? 17

      • thieloliver
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      806
      17
    3. Marian Humann