Beiträge von schotte

    Hallo,


    so`n 18S 18TLW3000 dual voice coil Luftschieber sollte da sogar drinnen spielen.
    Nur braucht man da auch zwingend Endstufen die ein sauberes "Topend" liefern damit sich das akustisch lohnen würde und die Kosten schon ein Vermögen,
    zudem wird meist Arbeit am Gehäuse fällig !!!


    :wink: Schotte

    Also dafür braucht man Messtechnik, sehr viel Erfahrung und gute Ohren ...
    ... neben *Filtern* möchte das System nämlich auch noch sauber entzerrt werden und vieles Andere auch noch !
    Limiter auch noch gleich *Orakeln* ?!? :lol:


    :| Schotte

    Das deine ollen JRX`e Mist sind wurde dir doch nun schon mehrfach gesagt ... auch von mehreren !


    Das du für was "Amtlich-KleinLAUTES" >> Kohle << brauchst wird sich auch durch schönreden NICHT ändern. :?



    >> PARTY-PA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<



    :roll: Schotte

    Zitat

    Ich besitze zwei ältere Boxentürme (welche ich ersetzen möchte…)


    Warum ?


    Wenn du was kleineres haben möchtest das mehr leistet und auch noch wenig kosten soll wird das wohl zu 100% nüscht ... :roll: :roll: :roll:
    Mit deinem *vorhandenem* Material kannst du genau 0,nix *ersetzen* da insbesondere die JRX`e ganz unterste Schiene sind. :?


    >> Party-PA


    :| Schotte

    Zitat

    Gnihihihi - darf ich Dir morgen auch so eine Mail schicken?


    Ne du lass mal ... :lol:
    Mein persönlicher *Dampfkessel" ist im Moment eh genügend fremdgeheizt. 8)


    :wink: Schotte

    Idnt:


    Abends noch nach 11 Stunden durchmaloche mit Artfremden Aufträgen solche eMail "Anfragen" zu hergerichtetem Profimaterial >>


    >> Ich suche eine PA Anlage für eine Jugendband leider ist nicht viel Geld da. Ich möchte nicht unhöflich sein aber würden sie die PA Anlage gegen eine Packung Pralinen verschenken ?? <<


    Geht es noch ?!? :shock:


    :roll: Schotte

    Hallo,


    also der 4550 schafft schon einiges weg.
    Wenn bedenken bestehen eventuell gleich oder später halt so etwas wie Faital LTH-102 in 60 Grad nehmen ...
    Das spielt dann sicher weit genug "durch" !


    :wink: Schotte

    Zitat

    Zur Impedanzmessung meinte ich mit "draussen" ob das Chassis dazu in einem Gehäuse sitzen sollte, oder nicht.


    GENAU so hatte ich das auch gemeint und verstanden !
    Wenn du eine GEHÄUSEabstimmung Messen möchtest sollte es auch klar sein das der Antrieb da schon rein geschraubt sein muß. :wink:
    Deine Frequenzgangmessung ist halt SO NICHT brauchbar und Aussagekräftig wie ja auch schon von Anderen geschrieben wurde !
    Deshalb erst mal ne IMPEDANZMESSUNG des Lautsprechers IM Gehäuse BITTE !


    :wink: Schotte

    Hallo,


    du hast einen Sub UND den kompletten Raum + Einfluss dessen gemessen und möchtest nun eine Einzelbeurteilung die eh nicht möglich wäre.
    Sollen Wir nun die 3-4 "unbekannten" da raus "malen" ?!?


    Zitat

    Im Gehäuse oder draussen oder egal?


    Na am besten IM Gehäuse UND draußen oder wenigstens in einem Raum der nicht noch 3 Resostellen mit in das Diagramm einfügt die Wir dann auch wieder "rausdenken" müssten.


    :wink: Schotte