Beiträge von DJheini

    Heute den SM-Player getestet. Bis jetzt sehr gut, genau das was ich such(t)e.

    Einfach zu bedienen, kein Schnick-Schnack. Danke für den Tipp.

    Sie haben es nie gelernt er bei zwischen menschlichen Problemen einzugreifen und zu vermitteln. Er im Gegenteil, das Board wird von einen Clan Moderiert der sich gegenseitig selbst beweihräuchert.

    Woher beziehst du dein Wissen bzgl. der Moderations-Kompetenzen? Wenn du wüsstest.....

    Und den Clan weise ich auch vehement von mir/uns. Wir sind ein Haufen Technik-Verrückter/ Liebhaber, Hobby- und Profibeschaller, die alle Spaß an technisch-basierter Kommunikation haben. Manchmal auch etwas darüber hinaus.


    An der Nase lassen wir uns nur ungern herumführen. Dafür investieren wir alle viel unserer Freizeit und in der Zeit wollen wir nicht auch noch verar...t werden.

    So, habe das ganze eben mit dem Beamer getestet. Hm, so wirklich überzeugt mich das Ergebnis nicht.

    Ich habe jetzt zwar 2 Bildschirme, einmal mit dem VLC Player incl. der Steuerung und der 2. mit dem

    Video. Dieser erscheint aber erst, nach dem ich das Video gestartet habe. Und dann muss ich den auch

    noch nach rechts schieben, damit er auf den Beamer kommt. Im Grunde nicht viel anders als mit der

    erweiterte Anzeige, die ja standardmäßig bei Windows vorhanden ist. Geht aber auch so.

    Troztdem danke.

    nasi

    Perfekt, vielen Dank. Die Einstellungen sehen bei mir genauso aus wie von dir beschrieben.

    Werde ich nacher mit dem Beamer testen. Supi.


    Noch was, kann es sein das die Auswahl "Vollbildausgabegerät" erst erscheint wenn auch ein alternatives Ausgabegerät angeschlossen ist? Momentan sehe ich da nichts.

    Da klinke ich mich mal ein. Würde mich auch mal interessieren wie das mit Windows 10 und VLC geht.

    Den Beitrag aus dem Link habe ich gelesen. Aber der scheint etwas älter zu sein.

    Was mir noch aufgefallen ist und so nicht gefällt:

    Das Format der Benachrichtigungen per Email. Da stecken mir in dem ersten Satz zuviele Links.

    Schöner wäre es, (wie früher, wo alles besser war 8o) wenn das etwas besser "aufgedröselt" wäre.

    Besonders auf dem Smartphone ist viel Fingerspitzengefühl erforderlich, den richtigen Link anzuklicken.

    Langeweile? Gääääähhhhhhnnnnn.

    Im übrigen finde ich die K24 richtig klasse. Super Klang, sehr laut und durchsetzungsfähig, gute Reichweite, leicht. Was vergessen? Ach ja, made in Germany.

    Schaltplan von einer Spirit Live² habe ich hier. Die Unterschiede sollten minimal sein.

    Falls Interesse besteht, dann bitte Email per PN. Der Vertrieb sollte eigentlich auch weiterhelfen können.

    Ist mir gerade aufgefallen, "früher" konnte man auf einen Beitrag direkt per PN antworten/reagieren.

    Geht das nicht mehr, oder kann ich das selbst aktivieren?

    Hallo,

    suche einen (guten) gebrauchten Multicore Spliss Harting 108-pol. Buchse (Female), Einzelmasse, mit oder ohne XLR (egal).

    Wünschenswert wäre Standardbelegung (falls man davon sprechen kann), also Ch. 1 + auf Pin 1, Ch. 1 - auf Pin 2, Ch. 1 Masse auf Pin 3 usw.


    Bitte Angebote machen per PN.