Beiträge von Finelight

    Ich wünsche euch einen wunderschönen morgen!


    Meine Frage:


    Für die Festinstallation in einer Diskothek (Area mit Platz für ca. 1500 Pers.) sollen nachträglich noch 4 Scans beschafft werden. Ausstattung bisher: 2x CP Stage Zoom, 48 Pars 64) + div. Kleinscheiss (Par 36 ACL etc.). Die Area ist von sich aus sehr hell, da komplett verglast.


    Bisher waren wir ziemlich auf Clay Paky festgelegt, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Robe eine interessante Alternative wäre.


    Daher suche ich Erfahrungen von ambitionierten Anwendern.


    Wichtig ist mir:
    - Helligkeit (die Lampe soll sich halt auch durchsetzen können)
    - unempfindlichkeit gegen Feuchtigkeit (es handelt sich um ein Zelt, daher starke Temperaturschwankungen
    - Servicefreundlichkeit (wie gut läßt sich das Gerät reinigen, LM-Tauschen - evtl. sogar im geflogenen Zustand
    - Schnelligkeit der Bewegungen
    - allgemeine Erfahrungen mit dem Robe Service (jedoch nicht in der Klasse der 150W Lämpchen)



    Danke...

    Hallo Inspector!


    1. Ja, man kann damit Geld verdienen!
    2. Es ist nicht leicht. Es ist ein Beruf, der man lernen muss.


    Den Rest der Fragen beantworte ich jetzt nicht sondern stelle eine Gegenfrage:


    SIND SCHON WIEDER FERIEN???

    Ich hab es gesehen, bei Martin Stöck (Tour Schlagzeuger von PUR). Der hatte ein Acoustic Set, ergänzt mit Triggern.


    Mikrofonie bis auf OH komplett Shure (Beta 57, Beta 98D/S, SM 91, BD keine Ahnung). Es hat wirklich Spaß gemacht. Teilweise wechselt er von Auftritt zu Auftritt. Hab auch schon gesehen, dass er ein reines Digi Drum hatte. Z.B. auf dem Kirchentag in Berlin. Vorher schon 2 andere Bands, PUR kommt auf die Bühne und aufeinmal (ohne dass es lauter wurde) ein sehr viel druckvoller Sound, Super präsenz.


    Becken hatte er aber immer richtig, Snare auch.

    Sorry Oliver...


    Bei Problemen zwischen Win 9x und XP bei Dateizugriffen liegt es in den meisten Fällen an fehlenden Benutzerrechten.


    Tip:


    Lege sowohl unter Win XP als auch unter 9x jeweils einen Benutzer mit gleichem Namen an. Außerdem sollten sich beide in der selben Arbeitsgruppe befinden.



    Wenn da noch fragen sind: 0177/6416078 od. 0203/4847320.



    Gruß
    Robin

    Hallo Gert,


    ich hätte Interesse an sowas mitzuarbeiten.


    Meiner Meinung nach sollte es folgende Module umfassen:


    a) Adressverwaltung
    1. Kunde (mit entsprechenden Adressdaten)
    2. Ansprechpartner (hier können ja mehrere bei einem Kunden sein, daher 1-n)
    3. Gemeinsam genutzte Listen mit Postleitzahlen und Ländern


    b) Buchführung
    1. Kontobuch (hier muss man sich einigen, ob man wirklich doppelte Buchführung, Bilanzen, KLR etc. haben möchte, oder ob reicht Einnahme (zu Kunde) - Ausgabe (zu Kunde))
    2. Rechnungen
    3. Zahlungsüberwachung
    4. Mahnungen


    c) Terminverwaltung
    gibt es für MS Access verschiedene Freeware Applets kann man aber auch ohne großen Aufwand selber schreiben


    d) Schriftverkehr
    zuordnung der aus- und eingehenden Post zum Kunden



    Gruß
    Robin

    Aus meiner Zeit bei Premiere im Call Center kann ich euch sagen: Es gibt solche Kunden wirklich! Ich erinnere mich an einen dessen Fernseher aus war und er mir das nicht glaubte: "Junger Mann! Ich hab Premiere seit 2 Jahren. Der Fernseher geht immer mit an!" Ende vom Lied: Ich hab ihm gesagt, er solle den TV AUSschalten... Ich hörten das Fiepen des startenden Fernsehers durchs Telefon ;) er war auch ein wenig kleinlaut. Aber da weißt du auch nicht ist das jetzt ne verarsche, oder nicht.