Zwar auch nicht mehr ganz neu, aber trotzdem (wenn ich es noch zusammenbekomme):
Du triffst auf der Veranstaltung einen absolut heißen Menschen (m/w, ganz nach gusto), gehst hin und sagst "Ich bin toll im Bett, wie wär's mit uns?" ... das ist Direct Marketing.
Du triffst auf einer VA ... etc., gibst einem Kumpel etwas Geld, damit er dorthin geht und sagt "Mein Kumpel ist toll im Bett, wie wär's mit Euch?" ... das ist Werbung.
Du triffst etc. ... und bezahlst zwei andere dafür, dass sie sich in Hörweite der Zielperson über Dich unterhalten, wie toll Du im Bett bist ... das ist Public Relations.
Du triffst auf einer VA einen Menschen, mit dem Du bereits mal im Bett warst, gehst hin, frischt die Erinnerungen wieder auf, etc. ... das ist Customer Relationship Management.
Du triffst auf einer VA einen absolut heißen Menschen, gehst hin, bist höflich, zuvorkommend, witzig, charmant, gibts Drinks aus, machst Komplimente, etc. und lässt ganz beiläufig einfließen, wie gut Du im Bett bist ... das ist Hard Selling.
Auf einer VA kommt ein absolut heißer Mensch zu Dir und sagt "Alle sagen, dass Du toll im Bett bist. Wie wär's denn mit uns?" ... das ist die Kraft der Marke!