Beiträge von Backi

    Hallo,


    ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hab selbst jahrelang mit Nivtec gearbeitet und habe auch schon selbst oft genug geflucht, als ich eine Bütec in die Hand nehmen musste. Immerhin hat man da ja einen Kollegen zum Mitfluchen dabei :)


    Jetzt schaue ich aber gerade mal genauer nach und das Bütec Standard Podest wiegt laut Preisliste 32kg, während Nivtec 33kg wiegt. Beide 750kg Belastbarkeit bei 2x1m.


    Hatte ich also immer die Bütec Master 4000 mit 1t Belastung und 50kg in der Hand oder was mache ich falsch?!


    LG

    Zitat von "simon beyer"

    Gib doch mal kurz an was du damit ansteuern möchtest!


    Lampen!


    Danke für deinen Beitrag Simon, aber darum geht es überhaupt nicht.



    SCNR

    Zitat

    Konkret: Ein Behringer LC2412 als profesionell zu bezeichnen


    Ich finde das OK. Die Zielgruppe seiner Site ist sicher nicht die Allianz AG und auch nicht der Profi-Veranstaltungstechniker, sondern eben der Kaninchenzüchter. Und da die immer Ihre 50er Jahre Boxen aus'm Wohnzimmer für sowas benutzen, ist ein Behringer LC schon amtlich.


    Ich persönlich finde das Banner oben zu groß bzw. den Inhaltsbereich unten zu klein. Das Banner nimmt gut ein Viertel der Seite ein, was ich als störend beim surfen empfinde.
    Die Überschrift bei "Referenzen" ist klein geschrieben. Ausserdem ist diese Kategorie-Überschrift nicht konsequent in einer Schriftgröße.


    Ansonsten find ich sie für deine Zielgruppe absolut PROFESSIONELL und angemessen ;)



    LG

    Danke für eure Beiträge!


    Auf mich machen diese SWISSON Dimmer den besten Eindruck, obwohl, wie skyper sagt, ETC ja anscheinend die längere Markterfahrung hat. Die Teile von denen sehen aus wie Stromverteiler - eher experimentell.


    Ich hab mal eine Preisliste bei denen angefragt. Ich bräuchte schon so 72 Channels. Wenn der Preis im dimMA Bereich liegt, wäre es machbar, angesichts der neuen Technologie. Sofern sie natürlich marktreif ist und auch funktioniert -.-


    LG

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach roadtauglichen Sinus Wellen Dimmer. Keine Installationsdimmer. Ich hab bisher nur die hier gefunden:


    http://www.swisson.com/new/Ger…ers/xsd12/xsd12_index.htm
    http://www.mittronik.com/de/li…mer/mittronik/mxd-220.php


    Wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob MITTRONIK auch der Hersteller ist. Von Liteputer gibts denselben Dimmer nämlich auch. Wobei ich Liteputer die Eigenentwicklung nicht zutraue ;).
    MA entwickelt glaub ich noch?!



    Danke & LG

    Zitat von "CrezesDusty"


    Wie gut dass es gesagt wurde.....oh man.


    dito.
    mein beitrag hatte den sinn, skippas aussage zu bestätigen....und deiner? mich zu provozieren.
    kauf dir n sandsack oder so.


    bitte schließen, jan.

    > Was mich schon immer geweundert hat ,ich kann auf dem Kanal 12 die
    > Lampe ein und aus schalten


    läuft vielleicht irgendein chase, dessen cue 'aus versehen' dem 12. Kanal den LOFF Befehl gibt? :D


    regards

    Nachdem du die Licon eingeschaltet hast, sollte ein Windows Dialog zur Treiberinstallation kommen.
    Entweder du hast keinen 'freien' USB Port genommen ('Hardware sicher entfernen') oder es liegt an der USB Version. Es wir ja ausdrücklich eine USB 2.0 Verbindung beschrieben.



    regards

    malst du bild rot auf backdrop
    malst du bild blau auf backdrop
    malst du konturen mit uv-aktiver farbe auf backdrop
    leuchtest du backdrop rot an, siehst du bild blau
    leuchtest du backdrop blau an, siehst du bild rot
    leuchtest du backdrop mit uv an, siehst du die konturen.


    du brauchst: hohe bühne und ganz viel bunt.
    alternative: kabuki


    regards :D

    dass einzelne leuchtmittel nur eine kurze lebensdauer haben, ist relativ unwahrscheinlich.
    wenn bei uns gleich reihenweise diese phänomene auftreten, schicken wir das ganze paket zurück, was vom großhändler auch ohne weiteres erstattet wird. der hat nämlich auch die möglichkeit die leuchtmittel zum hersteller zurück zu schicken, wo sie dann untersucht werden.
    wenn bei deinem händler keine weiteren luftzieher zu beklagen sind, wirds schwierig.



    regards

    @ detto
    deine website ist leider auch nicht ohne lücken.


    Das Teledienstegestz, sowie der Mediendienste-Staatsvertrag fordern, dass das Impressum unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar ist. Du hast es nur auf der Startseite als Link, was nicht ausreichend ist.
    Schon in den Briefkasten geschaut? :P



    regards