Beiträge von spiderhch

    Also ich kann das so nicht bestätigen. Wir betreuen eine Band, die eigene Funkstrecken von Line6 hatte. Nach immer mehr werdenden Ausfällen haben wir jetzt der Band Sennheiser EW300G3 Strecken vermietet. Gefühlt war es so, dass je näher ein Wohngebiet mit viel WLAN war, desto stärker waren die Aussetzer. Wenn man nur ein oder zwei Stecken betreibt, kann man natürlich schnell mal auf einen anderen Kanal ausweichen aber das wir bei mehreren Strecken und nur 12 Kanälen sehr schnell problematisch.

    Grüße

    Hallo, ich bin auf der Suche nach größeren Mengen an Crash-Barriers und Bauzäunen für den 28.1.2017. Das ganze sollte an die Maimarkthalle in Mannheim geliefert werden. Wer kann mir sowas Anbieten?

    Benötigt werden:

    130 Bauzäune mit Füßen

    40 Planen für Zäne

    10 Notausgangplanen

    20 Polizeigitter

    4 Einlassschleusen

    70 Crashbarriers


    Angebot bitter per PN oder Vorschlag wer das bieten kann

    Grüße Patrick

    Also ich habe sie mir ausführlich angeschaut und mich auch bestimmt 20 min mit dem Entwickler unterhalten. Richtig ist das noch nicht all zu viel von der Software lief aber immerhin könnte man schon fixture erstellen und man konnte durch die einzelnen Faderpage schalten. Laut Jb soll jetzt im drei bis vier Wochen Rhythmus aktuelle Infos in Form von Videos auf der Homepage veröffentlicht werden. Aber was ich für mich definitiv sagen kann ist, dass wenn das Pult bis September das kann was es verspricht von mir gekauft wird denn meines Erachtens ist nach wie vor kein Pult in dieser Klasse auf dem Markt. Bei den ganzen MA Pulten stört mich der Preis und die fehlenden Hardware Buttons und Fader.

    Hallo Leute ich suche für den 30.6.12 noch eine Wall mit ca. 5,8 x 3,1m und 6mm (10mm) Pixelpitch. Gebraucht wird diese für eine Firmenveranstaltung Indoor im Raum 72379 Hechingen. Ich weiß das am darauf folgenden Tag das EM-Finale ist daher ist mir auch bewusst das es schwierig wird was zu bekommen. Das Material kann von uns in einem Umkreis von ca. 100km abgeholt werden.


    Angebot bitte per PN


    Gruß spiderehch

    Hallo, für oben genannten Termin benötige ich 16xQ1, 8x Q-Sub, 8xB2 incl. Amping und Kabel und flugrahmen. Alternativen erwünscht bitten gleichwertig oder besser. Das ganze im Raum Balingen 72379 bis 50km Umkreis. Achso Fichtner Tontechnik hat kein Material frei fällt also raus.
    Gruß spiderhch

    Hallo leider muss ich euch da ein wenig wiedersprechen. Es ist so das es im Bereich von Fluchtwegen in der Ausführung keinen Bestandsschutz gibt diese müssen immer nach dem aktuellen stand der Technik ausgestattet sein. Hier greift die DIN EN 179 und 1125. Wobei in diesem fall nur die 1125 interessiert da hier eine öffentliche Nutzung vorliegt und sich nicht ortskundige Personen im Gebäude aufhalten. Hier müssen allen paniktüren als vollpanik aUsgestattet werden die nötige Breite der Fluchtwege bekommt ihr wie gesagt aus Der versammlungstättenverordnung. Hier muss bei allen nutzungsänderungen das heißt auch änderung des Fassungsvermögen oder der Fluchtwege die untere baubehörde den rettungsplan Und alle Flucht und Rettungswege neu abnehmen.

    Hi das ist völlig normal ist bei mir auch so kenn ich nicht anders. Ich Speicher deshalb immer vor der Show ab. Woher kommst du denn ich denke es gibt genug Leute die einen fader tauschen können ist auch nicht besonders schwer.


    Gruss spiderhch

    Hallo wie ja oben schon steht such ich cases für jb p6. Brauche 2 doppelcase bitte keine neuware die kann ich selber kaufen. Angebote per pn


    Gruß spiderhch