11. Audio-Symposium

Das Audio-Symposium im Kulturhaus Weißenfels genießt noch immer den Status eines Geheimtipps. Umso mehr freuen wir uns von Audio Pro, bei der 11. Auflage am 13. und 14. März 2024 dabei zu sein. Wir präsentieren die netzwerkfähigen, aktiven Line-Arrays der JBL SRX900-Serie und die Live-Mischpulte von SSL.


Am zweiten Tag bieten wir ein JBL Pro System Operator Training an. Dabei vermitteln wir Kenntnissen zu den aktuellen Line-Arrays von JBL und schulen den Umgang mit den relevanten Software-Applikationen Line Array Calculator, Performance Manager und Venue Synthesis.


Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.jamsound.de/i/audio-symposium

Kommentare 1

  • Wer auch immer die Möglichkeit hat, sollte kurzfristig noch vorbei kommen. Das Angebot der Aussteller ist es mehr als wert!

    Gefällt mir 1