zoffmusic aps 400

  • hi leute.


    suche infos zu diesem amp! --> zoffmusic aps 400


    habe ein bild von ihm hier. leider bin ich net daheim, weshalb ichs net online stellen kann.


    im netz gibt es nichtmal einträge über das teil ... hoffe ihr könnt mir helfen "letzte rettung :)


    er ist 3HEs hoch, schwarz, hat auf der front nur überwachungslämpchen (5 pro kanal) und die on/off schalter, rückseite kann ich net sehen.


    brauche die mindestimpedanz und die abgegebene leistung von dem ding, da die da neue subs in die bude stellen wollen und ich wissen möchte, ob sich das überhaupt lohnt an diesem amp, -zur zeit treibt ein kanal einen 30er hornsub, der andere kanal ist leer.


    mfg und schonmal danke für infos im vorraus!

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!