DJPool-Deutschland.de

  • Moin zusammen!


    Die Idee ist nicht neu, aber Aufträge kann man ja nie genug bekommen.
    daher haben wir diese Woche die Vermittlungsplattform


    http://www.djpool-deutschland.de


    gestartet.
    Hier sollen VA-Dienstleister und Auftraggeber einfach und schnell zusammengeführt werden.
    Dafür brauchen wir natürlich erstmal einige Dienstleister, die sich kostenlos registrieren.
    Im zweiten Step werden wir dann die Plattform beim Endverbraucher bewerben, damit der seine Aufträge dort einstellt.


    Für den Start zum Testen gibt es 5 Kontakte gratis - gibt es dann interessante Aufträge für euch, kostet es ab dem 6. Kontakt, den ihr anschreiben wollt, 1 Euro.


    Das Projekt ist noch in der Beta-Phase, wenn also was auffällt, gerne kurze PN an mich!


    Gruß
    Michael


    _________________
    Nevitec Showtechnik
    Habichtsweg 8
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 0700 - DJNOTRUF
    michael.rohde@nevitec.de

  • yeah... noch ein versuch damit Geld zu verdienen^^


    ist die Nummer nicht langsam ausgelutscht?...davon gibt es doch inzwischen unmengen

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.