Suche Firma in Bochum

  • Hallo Leute,


    ich suche wegen meiner Ausbildung eine Firma in Bochum, die sich in der Nähe von der Bochumer Str. befinden soll. Sie heißt irgendwas mit Vision, soweit ich mich erinnern kann. (Muss nicht stimmen :wink:) Laut einem Bekannten (der leider weg ist, sonst würde ich den fragen) hat sie sich neben konventioneller Veranstaltungstechnik auch auf Videotechnik und Aufnahmetechnik spezialisiert.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal


    P.S.: @Mods: Bitte in OffTopic verschieben, dort konnte ich nicht schreiben :roll:

  • Hi die Firma die du meinst heist Perspektive GMBH / (Echtzeit Produktion?)
    sind 2 Firmen zusammen. weis nicht ob der 2. Name so richtig ist.


    versuch es aber mal bei TDA show service in essen oder MA in Witten ;)


    bist du aus Bochum?


    MfG Christian

  • Jaa, das war sie... Danke!


    Ich weiiß nicht ob der 2. Name richtig ist, aber Perspektive ist auf jeden Fall richtig. Ja, ich bin aus Bochum, und jetzt kann ich auch gucken gehen wo die Firma überhaupt ist.


    Danke!


    MfG

  • Gelbe Seiten helfen - in der Zeit wo Du den beitrag hier eingetipt hast hätte man auch eben mal in den Gelben Seiten schauen können - :wink: außerdem sind Ausbildungsplätze wohl eher rar gesäht im Moment. Ich hastte dieses Jahr 300 Bewerbungen auf 2 Stellen - ahhh was für nen Nervkram alleine die Post und dazu noch mal eben 450 Euro Portokosten!
    Mittlerweile schicke ich ungefragte Bewerbungen nicht mehr zurück!


    Grüße aus Bochum


    http://www.sountec.de
    :roll: