Powercon/Rackblenden Problem - ultimative Lösung?

  • Neutrik müsste doch nur ganz einfach eine Powerconbuchse bauen, die ganz normal ins D - Loch passt, und auf der Hinterseite wie beim Stecker mit einer Spannzangen - Zugentlastung aufgebaut ist!
    Wenn möglich, sollten die Kabeln dann auch noch wie in den Steckern schraubbar sein, oder?


    Wär das nicht der Wunschtraum aller Powercon - Threadschreiber?


    Einbaubuchse, Zugentlastung, Isolierung
    ---> 3 Wünsche auf einmal zu erfüllen!


    Also mir wären diese Buchsen schon mal 5 Euros wert!
    Dafür braucht mann sich diese ewige Bastelei (wie in den Beiträgen beschrieben) dann nicht mehr antun. Wär doch schön oder?


    Ich habe leider keine Ahnung, ob auch von Neutrik ein Supportmensch in diesem Forum mitließt (würde ihm meinen Vorschlag sonst gerne unterbreiten)


    Vielleicht kennt jemand wen bei Neutrik und könnte uns berichten, ob es beim uralten Powercon - Problem schon Ideen für eine "originale" und sichere Lösung dazu gibt

    Powersounds Eventtechnik --- Ton / Licht / Multimedia