• Habe eine CE Version von WYSIWYG und möchte ein fixture ändern. Ist das möglich? Wo bekomme ich noch fixtures her, wenn mein Gerät nicht in der Libary ist? Kann ich selber eine libary für ein Gerät schreiben? Wie geht das?


    MfG Lightperformer

  • Zitat von "Lightperformer"

    Habe eine CE Version von WYSIWYG und möchte ein fixture ändern. Ist das möglich? Wo bekomme ich noch fixtures her, wenn mein Gerät nicht in der Libary ist? Kann ich selber eine libary für ein Gerät schreiben? Wie geht das?


    MfG Lightperformer


    Hi,


    bei einem WYG CE hast Du als "stepping" also als subscription Status den Monat, in dem Du dein Dongle registriert hast. Wenn das zb Februar war, dann kannst du Release 21 benutzen und alle Libraries, die Cast für den Monat Februar nachträglich erstellt hat.


    Ansonsten heißt es Upgraden auf ein normales Wyg-Perform und fleißig Subscription zahlen.


    Du kannst selber Libraries für konventionelle Geräte schreiben - nicht aber für Movinglights - das muss Cast machen.


    Wenn Du Geräte suchst oder upgraden möchtest, wende dich bitte an die Firma Arcus Lighting in Paderborn - die sind der Deutsche Distributor für Wyg.


    Ach ja - mit welchem Pult hast du denn die lustige Console Edition bekommen? - Rein interessehalber...


    Grüßle,
    Denis