Adapter AKG -> Suhre

  • N'abend
    eine Band hat jetzt die tolle Idee für amtliche Veranstaltungen ihre sammelsurium an Billgfunkstrecken (AKG,AdamHall...) durch zugemietete zu ersetzen. Da die Mikros aber recht tauglich sind, sollen diese weiterbenutzt werden. (auch teils fest Verbaut) Ich selbst habe vor allem Shurestrecke im Zugriff, desshalb nun die Frage:
    Gibt es einen festen Steckadapter, oder Kabeladapter fertig konfektioniert Mini-XLR 3Pol male(AKG Mikros...) auf Mini-XLR 4pol female (Shure Bodypack)?
    Wenn nicht, kennt jemand die Kabelbelegung für den Adapter?
    Danke


    Malte

  • fertig gibts das leider nicht und funktioniert leider auch nicht mit allen mikros.... ich habs mal mit c555l headsets probiert, die sind recht hochpegelig und überfahren den eingang der shure bodypacks. in dem fall musste noch eine eingangsdämpfung in den adapter eingearbeitet werden....

    dumm sterben kann jeder