DJM 800 Unterschied der Fader für Kanal 1/3 bzw, 2/4

  • Ich bin grade am restaurieren eines DJM 800 und frage mich inwieweit sich die Fader (z.B. Pioneer DWX 2538 für Kanal 2) unterscheiden.
    Ich will die fertig auf der Platine montierten Ersatzfader besorgen und da gibt es für jeden Kanal ein eigenes Ersatzteil. Diese unterscheiden sich auch im Preis. :shock:
    Mir ist bewusst, dass sich es zwei Einbaurichtungen gibt. Dabei haben Kanal 1 und 3 den Anschluss für das Flachbandkabel auf der anderen Seite wie Kanal 2 und 4.
    Da ich auch gleich Spareparts als Reserve besorgen will, damit man die bei bedarf schnell mal austauschen kann frage ich mich ob es nicht ausreicht Kanal 1 und Kanal 2 auf Lager zu halten oder ob es da auch einen Unterschied zwischen Kanal 1 und 3 gibt.


    Grüße Schrumpeln