KV2 audio - Roadshow Berlin 6.5.2014

  • Liebe Freunde, werte Kollegen!


    Die KV2 Roadshow rollt wieder. Endlich kommen wir auch mal nach Berlin.


    Termin: Dienstag, 6.5.2014
    Wo: Auf dem Gelände von werner audio
    Oderstraße 188
    12051 Berlin
    Start: 17.00 Uhr


    Was haben wir dabei? ESD 6, ESM 26, ESM 12, ESD 15, ESP 2000,
    EX 26, EX 10, EX 12, EX 1.8, ES System bestehend aus ES 1.0, ES 2.6, E PAK 2500R,
    VHD Pre Amp, COMPEX.


    Soweit der Plan. Vielleicht kommt noch ein SL System mit. Schauen wir mal. Noch können
    wir auf Wünsche eingehen. Wir hoffen auf Grill-Wetter. Wer aus der Hauptstadt etwas
    vergleichen möchte - wir machen auch gerne mit dem entsprechenden Material Hausbesuche.
    Wäre dann am Vor- bzw. Folgetag möglich. Bei Bedarf bitte melden.


    Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Um aber das Catering besser planen zu können,
    würden wir uns doch freuen, wenn Interessierte sich im Vorfeld anmelden würden:


    f.swierzy@iad-gmbh.de oder telefonisch unter 0178-8809433.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    Frank Swierzy
    IAD Audio GmbH
    http://www.iad-audio.de
    http://www.kv2audio.com