JBL oder Canton

  • Hallo,


    Für eine keine Hintergrundbeschallung bin ich am überlegen ob ich mir 4 JBL Control 25 oder 4 Canton Plus XXL zulege. Oder gibt es bessere 8 Ohm Kompaktautsprecher für ca. 150€ das Stück.


    Danke

  • Ich würd auf jeden Fall die Canton von dem zwei nehmen. Für Hifi und Hintergrundgedudel sind die Teile echt gut. Ansonsten vielleicht auch mal bei Nubert vorbeischauen, wenn du noch was edleres haben willst. Sound- und Verarbeitungsmäßig sind die noch besser als Canton. Da kannste auch bestellen, zu hause testen und bei nichtgefallen zurückschicken ( http://www.nubert.de ) :wink:

  • Kann ich nur bestätigen.
    Nubert ist mal echt spitze.
    Schon die kleine 360 macht echt Dampf...
    ( hab selber welche für zuhause )
    Gruß
    vom Andi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!