Erfahrungen mit dB-Technologies STAGE OPERA 41.15

  • Nabend,
    habe diese Aktiv-Subwoofer vergangenes WE auf einer Party gehört und würde mich mal interessieren was die "Profis" zu diesem Material sagen! Also ich fande es nicht so "umwerfend" aber das mag an mangelden Vergleichsmöglichkeiten liegen :oops: Ich dachte sogar erst d&b material würde kommen, aber als ich dann "nur" dB sah :-?


    PS:
    Den Kasten findet ihr unter:
    http://www.dbtechnologies.de/index_d.html
    dann auf Produkte, Lautsprecher, Stage Opera Serie Aktiv&Passiv und dann an der Seite

    Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.

  • Es waren nur zwei Stück im Einsatz! Also pro "Seite" einer. Für die Anzahl der Leute wird das denke ich auch gereicht haben (50>). Fand ich nur nicht so pralle :roll:

    Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.

  • Was war denn "nicht so pralle" ? Zu wenig Pegel? Klang zu schlecht oder beides? Ich denke mal von zwei aktiven 15" Bässen kann man nicht den ungeheuren Tiefbass erwarten, obwohl sie mit 30-150Hz angegeben sind, fragt sich nur bei minus wieviel dB ? aber für eine 50-Mann Party sollte es doch ausreichend sein. Jip.

    Gruß Jens

  • Zitat von "Hubert Barth"

    Einer pro Seite zieht keinen Fisch vom Teller. Das müssen schon mindestens zwei pro Seite sein, besser drei.


    Bei ner 50pax + Party???