Beiträge von maaatin

    hallo!!!
    Hab genau das richtige für dich!!!
    2 HK PR 115


    Beide haben erst neue Frequenzweichen und Hochtöner mit Treibern bekommen. Natürlich orginal HK-Teile!!


    VB 450€

    Hallo!!!


    Hat denn mal jemand eine DAP Sundmade 3 gehört...oder kann einer was dazu sagen???...und vorallem ist es eine günstige alternative zu ner HK Actor??? (bitte nicht nur "nein" sagen) :roll:


    Oder hat einer noch ne idee was es außer ner Actor gibt...(ist mir halt was zu teuer....)


    Wenn ihr was gebrauchtes in der richtung habt könnt ihr euch ja auch mal melden....



    mfG Martin

    Hallo!!!!
    Im vorraus ich weis es gehört hier eigendlich nicht rein aber jetzt halt nicht anders....


    Naja hat denn mal jemand eine DAP Sundmade 3 gehört...oder kann einer was dazu sagen???...und vorallem ist es eine günstige alternative zu ner HK Actor??? (bitte nicht nur "nein" sagen) :roll:


    Oder hat einer noch ne idee was es außer ner Actor gibt...(ist mir halt was zu teuer....)


    Wenn ihr was gebrauchtes in der richtung habt könnt ihr euch ja auch mal melden....



    mfG Martin

    das problem ist ich kann die nicht wirklich adressieren.......
    kann die nur in folge "betriebszustände" schalten: Master, Slaves, Slaves opp, Proj 1, Proj 2, Proj 3!!!!


    weis nicht mehr was ich machen soll... :cry:

    Hallo!!!
    Habe ein Problem und zwar hab ich zwei (neue) Stagetech Basic Scans...
    Steuer sie normal über DMX..mit einem Scanmaster an....
    Die Scanner stehen auf Master bzw. Slave....


    Jetzt ist das Problem das an den Scannern unterschiedliche Signale ankommen..oder besser gesagt sie unterschiedliche farben, gobos usw. machen...



    Woran kann das liegen?????????


    Schon mal danke für eure Hilfe!!!


    mfg Martin

    Also...erst mal würde ich dir von omnitronic abraten hatte das früher auch und war eigendlich eher unzufrieden damit.......(naja meine meinung = egal)


    ok wenns die boxen sein sollen würde ich als erstes die diesen hollywood-ding vergessen...das teil hat nun mal keine leistung und klingt..naja reden wir nicht drüber...verkaufs bei ebay :!:


    ok also endstufenmäsig rate ich dir entweder zu einer:


    Crown XLS402
    DAP P1200 (hab selber eine P1600 würde sie auch verkaufen, aber das preis-leistungsverhältniss ist SEHR GUT)
    T-Amp TA 1050
    http://www.musicstorekoeln.de/…0/detail/musicstore.html0


    und musst auch daran denken das wenn die 400Watt auf die Boxen gibst nicht lange freude daran haben wirst....


    Also als erstes würde ich mir überlegen obs wirklich omnitronic sein muss....


    und sonnst schreibste mir mal einfach wofür du die überhaupt brauchst...vielleicht hab ich ja noch was :grin:


    hoffe ich konnte dir ein bischen helfen....

    Die wollen (müssen) unbedingt Funk haben....aber ich würde auch sagen das ist unmöglich da was halbwegs vernünftiges zu kriegen...


    Kennt denn einer das "Fame MSW-100H" (188€)?...und kann mir sagen ob man das mehr oder weniger benutzen kann?



    mfg Maaatin

    Hallo!!!
    Was würdet ihr für 2 "Stagetech Basic Scan" Bj. 98 bezahlen???


    Sagt mir bitte mal eure Meinung...ist wichtig...


    schönen Gruß Maaatin :D

    Hallo!!!
    Ich habe folgendes Problem und zwar wurde ich von einer Schule gebeten ob ich für sie 6 Headset-Microfon-Systeme besoregen kann....


    Das Problem dabei ist, dass die Schule nur ca. 1000€ dafür zur Verfügung hat.....


    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen??????


    Danke schon mal



    mfg martin :D

    Hallo!!!!


    Kennt einer die Kotec BB 2001?????...oder hat vielleicht sogar erfahrungen mit ihr und kann mir sagen ob man sie empfehlen kann??


    Würde sie benötigen für Hallen oder "Open Airs" mit max. 500 Personen.



    Wer was dazu sagen kann darf sich gerne melden :D



    DANKE :D

    Hallo!
    Suche einen Ausbildungsplatz als Veranstaltungstechniker oder Licht-bzw. Tontechniker!!!
    Am besten Raum Köln/Bonn/Aachen
    Am besten Ausbildungsbeginn 2006!!!


    Vorkenntnisse sind vorhanden!!!


    Könnt euch ja einfach mal melden wenn ihr was habt oder kennt



    DANKE


    mfg maaatin :D

    Hallo!
    Hab mal ne Frage und zwar wurde ich gefragt: Ob man eine active Frequnzweiche zwichen Endstufe und Boxen schalten kann?


    Also ich würde sagen nein...aber wollte mal wissen was ihr dazu sagt..



    noch nen schönen tag ciao