Beiträge von orthifant

    Hallo ,
    es gdht um den hochtöner der oben genannten box . Dort gehen ein blauer und ein weisser draht hin kan mir jemand auf die schnelle sagen welcher p und welcher m ist

    Hallo habe einen Kunststoff stromversteiler . Eingang 32 a. Ausgang mehrer schukostecker 1 16a und 1 32 a Ausgang. Wenn ich jetzt die Traversen erden will muss ich aus dem Verteiler einen extra erdungskabel ziehen. Da die metallverteiler ja alle eine erdunhsschraube haben. Danke für eure antworten .

    mitlerweile habe ich es geschafft die com ports einzustellen das er ohne fehlermeldung in die softwre geht . aberwie speicher ich ein programm ab und kriege es auf den t.rack . wenn ich auf online gehe und write auf t.rack passiert irgendwie gar nichts . könnt ihr mir helfen

    anlage jbl jrx jeweils 115 und bass 118 pro seite eine endstufe crown jeweils für diebässe die andere für die tops . kabel können es nicht sein . 2 verschiedene kabel einen zum topeinen zum bass . und endstufe überlastet dann schaltet die komplett ab so weit ich weiss und nicht nur einen kanal

    anlage besteht aus 2 bässen und 2 topteilen
    2 endstufen und driverack pa


    mir wurde dann gesagt das auf einer seite ab und zu der bass ( topteil lief ) oder topteil ( bass lief ) kurzzeitig ausfiel


    ich kann mir den fehler nicht erklären 2 verschiedene endstufen , seperate kabel zu top und bass . was kann das sein ?


    vielleicht könnt ihr mir helfen

    anlage besteht aus 2 bässen und 2 topteilen
    2 endstufen und driverack pa


    mir wurde dann gesagt das auf einer seite ab und zu der bass ( topteil lief ) oder topteil ( bass lief ) kurzzeitig ausfiel


    ich kann mir den fehler nicht erklären 2 verschiedene endstufen , seperate kabel zu top und bass . was kann das sein ?


    vielleicht könnt ihr mir helfen

    meine persönliche meinung nach nicht machbar für 3000 da alleine die verstärker schon das budget überfahren aber in gespant ob jemand anderes eine lösung weiss

    dann sollte nur dein vater und nicht du den amp mal öffnen falls keine garantie drauf ist und erst einmal nachschauen ob was zu erkennen ist und gegebenfalls mal gegen die bauteile hauen ob sich ein fehler bemerkbar macht .. aber da gibt es kollegen hier wie rockline die mehr ahnung von der reperaturhaben und wenn du glück hast liest er bald deinen beitrag

    ist immer gerader steinboden und alles andere trifft auch zu ... überladen ist er definitiv nicht und abgesperrt durch absperrgitter ... towerlifte sind finanziell im moment nicht möglich ... maximal 6m traverse darüber ...


    meinst du mit towerliften eindn groundsupport ?

    wenn ich zwei lifte (vmb 74) mit prüfbuch und plakette jedes jahr sachkundige prüfung und nach 4 jahren grosse prüfung unterziehe ist es dann doch erlaubt das personen unter der truss sich aufhalten oder nicht ? natürlich ist das material was ab der truss hängt mit safteys gesichert . und das ganze steht ordentlich fest

    laut einem grosshändler sind rückgänge der endstufe oder defekte nicht grossartig bekannt und da ich nicht nur nach dem modell gefragt habe sondern mehreren verschiedenen herstellern kann man davon ausgehen das dies kein verkaufsargument war . ich denke auch wenn man die innenansicht sieht das die endstufe sehr gut und sauber verbaut ist ..