Beiträge von TLL

    1. ELATION SNIPER 2R Beam & Laser Effekt in neuwertigem Zustand da nur auf einer Veranstaltung genutzt.


    Beschreibung:
    Sniper 2R Hybriden Lichteffekt an, der sowohl Scanner (mit rotierendem 3-Facetten-Prisma) als auch Beameffekt (Lichtstrahlen mit 3° Abstrahlwinkel) sowie Laser-Simulator ist. Er ist DMX-steuerbar und zieht dich mit 14 Farben und 17 Gobos in den Bann. Mit MSD Platinum 2R Gasentladungslampe 132 Watt und bis zu 6.000 Stunden Lebensdauer.
    Vom powerCON Netzanschluss ist ein Ein- und Ausgang vorhanden, genauso wie vom 5-poligen DMX-Anschluss.


    Preis 540,- € inkl. MwST.


    2, JBL EON515XT inkl,. Hülle/Wetterschutz in sehr gutem Zustand.


    Beschreibung:
    Lautsprecher:
    15" Tieftöner, 1“ Hochtöner, Neodymbestückung
    Übertragungsbereich:
    39 Hz – 20 kHz (-10 dB)
    Max. Schalldruck: 132 dB (Peak)
    Leistung: 625/-/- Watt
    (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung)
    Abstrahlwinkel: 100°x60°
    Abmessungen: 685 x 438 x 368 mm (HxBxT)
    Gewicht: 14,8 kg


    Komplettpreis für 2 Stück inkl. Hüllen 550,- €


    3. JBL EON510 inkl. Transporttasche in sehr gutem Zustand


    Lautsprecher: 10" Tieftöner, 1“ Hochtöner, Neodymbestückung
    Übertragungsbereich:
    58 Hz – 18,5 kHz (-10 dB)
    Max. Schalldruck: 121 dB (Peak)
    Leistung: 280/-/560 Watt
    (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung)
    Abstrahlwinkel: 100°x60°
    Abmessungen: 490 x 313 x 262 mm (HxBxT)
    Gewicht: 7,7 kg


    Komplettpreis für 2 Stück inkl. Taschen 450,- €


    4. Sennheiser XSW e835 Funkmikrofon Set in neuwertiger Zustand


    SKM35 Handsender
    EM10 True Diversity 9,5” Empfänger
    NT2-3 Netzteil
    2x 50 Ohm BNC Antenne
    E-Band


    Preis 195,- €


    5. Sennheiser XSW 72 Instrument Set in neuwertiger Zustand


    SK20 Taschensender
    EM10 True Diversity 9,5" Empfänger
    NT2-3 Netzteil
    2x 50 Ohm BNC Antenne
    Gitarrenkabel
    E-Band


    Preis 175,- €


    Bilder auf Anfrage


    Tel. 0178-6034031

    2 x Pioneer CDJ-900 Single CD-Player inkl. Case
    Top Zustand, wenig gebraucht
    VERKAUFT
    -----------------------------------------
    2 x AKG WMS 470 Vocal Set mit C5 Kondensator Handheld Mikrofon
    1 x AKG WMS 470 Presenter Set mit Taschensender und Headset
    Alle Sets im Anmeldefreien ISM Band. Zustand neuwertig. Professionelle Sets zum Superpreis.
    Neuwertiger Zustand
    Stückpreis 200,- netto / 238,00 brutto
    -----------------------------------------
    Rechnung mit ausgewiesener MWSt.


    Weitere Infos, Material und Bilder unter 0178-6034031 oder http://www.dj2rent.de

    Also mein kleines Highlight im warsten Sinne des Wortes ist die Cuety Lichtsteuerung von Visualproductions für iPad!
    http://www.visualproductions.nl/news.html
    Soll in 3 Monaten fertig sein.


    Wenn ich es recht behalten habe:
    - 512 DMX Kanäle
    - bis zu 64 Fixtures (enthält alle Fixtrues die man auch in Cuelux hat)
    - bis zu 64 Cues davon bis zu 16 gleichzeitig
    - hat auch Effekt wie Bewegungsmuster usw.
    - Bedienung sehr an Cuelux angelehnt
    - ca. halber Cuelux Preis


    Damit gibt es endlich eine wriklich brauchbare Lösung für sehr wenig Geld, die viel mehr kann als die sonstigen preiswerten Controller.

    Hallo.


    Genau für diesen Einsatzzweck kommen bei uns Erjk K3 zum Einsatz. Ist nicht ganz so günstig aber was Transport, Leistung und Sound an geht finde ich nicht zu schlagen.


    Hochzeiten so bis 80-90 Personen kein Problem. Habe mit dem System immer nur zufriedene Kunden. Und vom Sound den typischen 12" oder 15" Aktiven Fullrangesystemen echt überlegen. System ist fast jedes Wochenende im Einsatz und es gab noch nie Probleme sogar wenn kein Dj von uns dabei war.


    MfG

    OK. Nicht muss aber soll :D ! (Verstehe dein Problem schon...)


    Also wenn du über die TW Audio M10 nach denkst dann hör dir wirklich mal die Kombi KV2 Audio ESD10 mit ESD1.15 an.
    Die ESD10 wäre natürlich bei einem 15ner Basse das Richtige. Die ESD12 verträgt natürlich ganz locker auch 2xESD1.15.


    Gruß

    Hallo.


    Ich würde noch einmal KV2 Audio vorschlagen. Die EX12 als 12" Top mit dem EX2.2 (2x12") Sub gehen super und die EX10 als Monitor finde ich sehr gut.


    Wenn es unbedingt die geforderte Kombination seien soll, dann sollte ihr euch mal die ESD12 (Passive Variante der EX12) mit dem ESD1.15 (15") Subwoofer anschauen. Die ESD10 (Passive Varante der EX10) dann als Monitore.


    Für die ESD12 und ESD1.15 kann man den SAC2 Controller nehmen es geht aber auch jeder andere. Als Amping könnt ihr dann nehmen was ihr wollt von Crown über RAM bis LAB Gruppen. Wichtig die KV2 Audio System sind 4 Ohm, dass heist man benötigt nicht Amps mit Mega-Leistung was sich positiv auf den Preis niederschlägt.


    Gruß
    Dirk

    Wenn das Gorilla noch zu groß ist dann kann ich sehr ERJK K3 empfehlen. Mann muß es mal gehört haben. Nutze es selbst für kleine DJ Veranstaltungen. Alle die es gehört haben finden es sehr gut und ein Verleiherkollege nutzt das ERJK System auch genau dafür obwohl er auch TSM Mini hat.


    Wo liegt denn dein Budget?

    Hallo.


    Ich kann dir für Mobildisco den Stairville MH-336 von Thomann empfehlen. (Ist wohl Baugleich mit Eurolite TMH-40 nur billiger)
    - Liegt genau in deinem Budget.
    - Die Lichtausbeute ist sehr gut.
    - Die Ringsteuerung ist gerade für Disco ein toller Effekt.


    Setzte in selber ein und bin sehr zufrieden damit. Hatte als Vergleich GLP Volksspot, welcher natürlich besser verarbeitet, ist aber obwohl engabstrahlender nicht heller.


    Ich finde gerade bei Disco, wo der Spot auf das Publikum gerichtet ist, die Mischlinsen schöner. Und durch die Ringe wirkt er als Lichteffekt wesentlich lebendiger als ein reiner Farbwechsel.


    MfG