Beiträge von claude schockmel

    Hallo,


    Ich hätte 4x EAW SM-200iH anzubieten à 600 Euro Netto/St. An Verstärker hab ich auch so manche anzubieten. Da hab ich QSC PLX-3402 in doppelpack und 6HE Rack mit Patch.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Ich bin für eine VA im Süden Luxemburgs auf der Suche nach folgendem Material:


    11x ROBE ROBIN DLS PROFILE
    8x ROBE ROBIN LED WASH 300
    6x CLAY PAKY LED A WASH K10
    inkl. DMX-Verkablung (wird in einem Theater auf 3 60-mm Pipes montiert/DMX-Splitter vor Ort)
    1x GRAND-MA 2 light
    Beamer 15AL mit +/- 2.4-3:1 Linse f. Front-proj. + Traversen-Halterung


    Verleih, Transport mit Aufbau und Adressierung, Service am 12/03/2016. Abbau sofort nach der Veranstaltung ( Dauer etwa 1.5-1.75 St.)


    Ich hab leider an dem besagten Wochenende, also am selben Tag ein 3-Tage Festival mit meinem Material zu managen und daher keine Zeit und mein Material ist auch auf dem Festival im Einsatz.


    Bitte um Angebote inkl. Referenzen (höchste Qualität der Arbeit ist das A + O), da ich meinen treuen Kunden nicht verlieren will.


    Falls noch Fragen sind, bitte kurz melden.


    Danke erst mal.


    MfG


    Claude

    Guten Abend,


    Auf der Suche nach PA-Systemen zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis?


    Ich hab da so manches von 2x2KW bis hin zu 2x20 KW (= alles RMS-Leistung) als komplett-Set inkl. Kabel anzubieten. Alles mit 3 Monaten Gewährleistung.


    2x2KW ( 2x18" + Topteil z.B: 15"/2" Coax) inkl. 6HE Amprack mit BSS minidrive + 2x QSC PLX-3402, Kabelset zusammen @ 4000 Euro.


    2x3KW 2x Topteil JBL 2x15"/2" / 2x Sub 2x18"/ 2x Sub 1x18" / 10HE Amprack Controler + 1x QSC PLX-1602/1x PLX-3402/ 1x QSC PL4.0 / + Kabelset zusammen @ 5000 Euro.


    2x4KW 2x Topteil JBL 2x15"/2" / 4x Sub 2x18"/ 10HE Amprack (JBL oder BSS) Controler + 1x QSC PLX-1602/1x PLX-3402/ 1x QSC PL4.0 / + Kabelset zusammen @ 6000 Euro.


    2x5KW 4x Topteil JBL 2x15"/2" / 4x Sub 2x18"/ 10HE Amprack JBL DSC-260 Controler + 1x QSC PL-1.8/2x PL-3.4/ 6HE Amprack 2x QSC PLX 3402 / + Kabelset zusammen @ 8000 Euro.


    Und weiteres mehr auf Anfrage.


    Mat beschte Greiss / Best regards / meilleures salutations / mit freundlichen Grüssen


    S-PLS sàrl
    Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 Luxembourg
    Tel: +352 437019
    Mobile: +352 621 130 190
    Mail: schockmel@schockmel.com
    Web: http://www.schockmel.com

    Hallo,


    Ich hätte ein 7m Aussendurchmesser 3-Punkt Prolyte Kreis inkl. einer 6.40m (= Kreis-Innendurchmesser) Trevira CS Leinwand, von Gerriets gefertigt zu verkaufen.


    Komplettpreis wäre hier 4200 Euro Netto (= Abholung Barbezahlung/Luxemburg)


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Ich suche für den 13/12/2014 in einem Theater in Luxemburg, einen Lichtler der mir eine kleine, nicht überaus aufwendige Show von etwa 4 Stunden programmieren kann und diese dann auch am Abend komplett fahren kann. Alles an Licht wird schon am Freitag Abend von mir komplett montiert sein und auch die Adressen an den ganzen Geräten. Mein CHAMSYS MQ-60 ist bereits mit den nötigen Personality gepatcht, nur noch an Ort und Stelle müsste angepasst und erledigt werden: DMX-Patch für Dimmerkanäle, Aircones, Movinglights-Positionen und einige Moves, Cues für einige Showeffekte usw. Dies müssten im Laufe des Nachmittags für die Show am Abend erstellt werden. Show läuft von 19.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr, danach mit der Theater-Crew Abbau ( etwa 0.5-1 St), dann ist alles vorbei. Bezahlt wird sofort in bar, nach dem Event, wie's bei mir normal ist. Verpflegung ist auch dabei. Ich krieg's leider nicht hin, da ich den Ton für die ganze Show machen muss.


    Folgendes wird verwendet:
    4x ROBE POINTE, mode 3
    6x ROBE ROBIN 300 LED WASH, mode 2
    8x LITECRAFT PAR 64 RGBA AT10, 8-Kanal modus
    einige Aircones mit DMX-Anschluss


    Vom Haus gestellt und installiert auf Dimmer sind:
    etwa 12 Profiler (NC) für verschiedene feste Positionen ( Background Sänger, Deco)
    etwa 24x PAR 64/CP61 ( 6x105/164/116/180) für Backlight
    etwa 12 PC's mit je 3NC, 147/058/115 für zusätzliches Frontlicht.


    Das ist schon alles. Also keine grosse Sache.


    Danke zu den Angeboten.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Ich hab hier noch einen LE MAITRE HAZER stehen. Der wurde erst letzte Woche komplett gewartet und ist top I.O.


    Preis ist Diskussionssache, aber nicht zu Schnäppchen, diese waren ja auch echt teuer, im VK etwa 1.000Euro.


    MfG


    Claude

    Jeje, noch immer nicht verstanden, was ich kurz hier erklären will??!! Neu machen ist ja nicht das Thema und kann auch problemlos bewältigt werden. Nur dass leider Zeit, die vielleicht nicht bei Musiker und Veranstalter vorgesehen war eben eingeplant werden muss.


    Kein Kommentar mehr für solche blöden und arroganten Sprüche, HERR PHILIPP.


    Einige Leute verstehen's, andere eben nicht!


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Ach was soll das denn, ich bin jetzt schon seit über 29 Jahren im Geschäft und hab also alles mit erlebt, eher Analog als Digital. Mir geht es drum hier zu erklären, dass ich bei Gigs von sehr vielen verschiedenen Bands, die ich mehrere Male pro Jahr mache, eben Zeit für Aufbau, Soundcheck usw. gewinnen kann, doch da sind jetzt alle Shows, die ich seit dieser Zeit gespeichert hab, mit dem Tausch/Ersetzen zur neuen Expression hinfällig. Es geht nicht darum, dass ich das nicht hinkrieg, doch ich finde es nicht OK, diese gespeicherten Shows im SI compact jetzt wieder komplett neu, per soundcheck, labeln, usw kalibrieren und speichern muss.


    Zeit ist eben Geld und heut zu Tage, wird eben überall gespart, was nur geht.


    Schönen Sonntag noch.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Also ich finde tatsächlich noch am schlimmsten, dass man keine Shows von der SI-Compact Serie in die Expression laden kann. Somit sind bei einem Pult-Wechsel oder Zukauf einer Expression, Kopieren unmöglich von Si-Compact auf Expression und alle Shows und die Arbeit der letzten Shows komplett zu vergessen.


    MfG


    Claude