Beiträge von caruja

    Hallo!


    Das ist echt mal ein interessanter Hinweis. Habe letzte Woche Anzeige bei der Polizei erstattet, sowohl gegen Mario Heidrich als auch gegen den Besitzer des Kontos, welches Heidrich in der Mail mit dem Zahlungsvermerk über Ebay geschickt hatte (Schnaeppchencenter). Wie gesagt, es geht bei mir um einen Betrag von mehr als 2.400 Euro. Was mich übrigens wundert, ist die Tatsache, das der Onlineshop von Cybersounds.biz immer noch aktiv ist.


    Jedenfalls schon mal viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung des Geldes!


    Viele Grüße!


    Detlef Ullerich
    Leuschnerstr. 33
    49565 Bramsche

    Hallo!


    Kleiner Tipp am Rande: Carmen Leidner-Heidrich ist die Ehefrau vom bisherigen User Cybersounds_biz auf Ebay. Sie ist eine Berliner Künstlerin (Malerin).


    Ich persönlich habe von Mario H. vor mehr als 4 Wochen Elektrogitarren der Firma Paul Reed Smith zu einem Preis von mehr als 2.400 Euro ersteigert, diese vor 4 Wochen per Vorkasse gezahlt, seit dem weder die Ware erhalten noch eine Antwort bekommen auf meine vielen Anfragen per Email (Telefonanschluss ist gesperrt, Ladengeschäft im ORWO-Haus existiert nicht mehr).


    Ich sag nur so viel: Eine Menge Leute bekommen mittlerweile Geld von Mario H., unter anderem wurden bereits etliche Konzertkarten für ein geplantes Konzert von Joachim Witt verkauft, Standmieten für das geplante Fussball-Dome zur WM, etc...


    Und dann noch die ganzen Auktionen bei Ebay bis zur Schliessung der beiden Accounts Cybersounds_biz sowie buildingmax.


    Was da läuft, ist Betrug im grossen Stil...


    Detlef Ullerich
    Leuschnerstr. 33
    49565 Bramsche