Beiträge von hämmer

    Ich hab ne maschine.nur nach aufheizen schaltet die spezialfluidpumpe ein und geht net aus.evtl ist das gesteuert über sensor oder ähnl.daher wär ne beschreibung net schlecht.spezialfluid hab ich nicht.kann aber eigentlich nur was auf bioethanol/äther oder ähnliches sein.verdunstungskälte !

    Hallo. Hatte vor kurzen ein problem mit meinen Soundcraft LX7 32.Hatte urplötzlich ein ultrarauschen auf den beiden ausgängen.( limiter der anlage voll auf anschlag) !16 kanäle belegt(2 Di boxen. rest mikros) Konnte aber weiter nicht prüfen wo das problem ist.Die band wollte spielen:-).Also anderes pult.Am nächsten tag pult laufen lassen ! Kein fehler ! jetzt 2 tage dauertest ! Kein fehler ! Geht astrein.Weiß evtl jemand was da war? Danke für jede antworten

    Hallo,hast du meine mail erhalten ? würde mich für die beiden pas interessieren.Würde 180 e für beide zahlen.versand extra.Gruß Stefan