Beiträge von secluded

    Dafür sind die Veranstaltungen leider alle umsonst, was die uns allen sicher bekannten Probleme von "Umsonst-Veranstaltungen" mit sich bringt.

    Ausserdem finde ich es ein ganz falsches Signal für die Wertigkeit von Kultur und einen Schlag ins Gesicht von Veranstaltern, die mit eigenen Mitteln versuchen etwas zu reissen....

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    kann ich Dir nur Zustimmen !

    Spam ?

    Der Name hinter der Email passt dazu.

    Google-Treffer auch (Uni Bayreuth kennt den Threadstarter) - als (Neudeutsch) "Anwärter" oder "Praktikant" oder "Ich werde 'mal einen Titel haben" - (nicht falsch verstehen) will das auch nicht runter spielen - darf ja jeder machen, was er / sie / gender-es will, was eventuell vorwärts bringt, jedoch wenn die erste Frage der Online-Umfrage schon mit dem Urwald-Verkäufer und dessen Orginal-Logo oben drauf anfängt, würde ich grob schätzen, daß bei dem Kaufverhalten hier im Forum für das zu kaufende Material, welches die Foren-Mitglieder gewerblich nutzen, um Geld damit zu verdienen, irgendwie die falsche (laß es mich 'mal so ausdrücken) "Basis" ist, um irgendwelches Kaufverhalten zu analysieren....


    Nun ja - lernen muß jeder 'mal, aber die Zielgruppe sollte man kennen für diverse Online-Umfragen...



    Weiterhin viel Glück beim Lernen und zukünftig im Beruf. (das ist ernst gemeint !!!)



    freundliche Grüße


    sec (Gewerbe-Kunde und zu 50 % Direkt-Einkäufer - die anderen 50% sind neudeutsch "Connections" und "Rabatt-wegen-Umsatz-Stammkunde")

    ...im Saal bei uns werkelt 'n dicker, fetter, mit 2 Mann schwer bewegbarer Kinoprojektor, der 'ne 6kW (Strom-Anschlußleistung) Klimaanlage über den Eingangslüftern, um das Ding zu kühlen...



    ...deswegen mein Posting ;) - Funzt das Teil OHNE Klimagerät ?

    ...btw. 'nen 20A-fähigen Anschluß bei 230V findet man auch nicht überall, oder wie läuft das mit dem Heizgerät ?!?! :D:D


    edit: sorry 19 A :)

    seit 4,3 Wochen

    1Tag = 1.440 Minuten

    1 Woche = 10.080 Minuten

    4,3 Wochen = 43.344 Minuten


    ...was man da alles hätte machen können ^^



    18.8. bis jetzt sind 28 Tage (sagt mein genialer GERRIETS-Kalender über meiner Werkbank) - respektive wären das (aktueller Stand der Dinge - zeitlich berechnet, daß der Paketdienst das Pult Vormittags abgeliefert hat, dann das Ganze in den Service gewandert ist und danach die e-mail raus ist) etwa 4,05 Wochen :saint:

    also:

    1 Tag: 1.440 Minuten

    1 Woche = 10.080 Minuten

    4,05 Wochen = 40.824 Minuten

    ---------------- (Strich drunter):

    Zeitersparnis: grobe 2.609 Minuten (sind ungefähr 2 lange Tage Wach mit etwas Schlaf zwischendrinne) - könnte man einiges erledigt haben 8)



    allerfreundlichste Grüße


    sec :S


    p.s.: kann gerne aus dem Faden genommen werden, falls es zu verstörend sein sollte :S

    ...nach 70 Veranstaltungen bei mir im Theater von Mitte Juli bis 2. Wochenende September kann ich sagen, daß man auch in BaWü Veranstaltungen / Treffen mit "Vorschriften von Seiten des Veranstalters" sehr gut durchbringen kann.

    ...gegen "Abwarten" habe ich nichts ;) - wohingegen man auch ein Forentreffen unter Corona-Schutzmaßnahmen-Sicherheitskonzepten sicherlich auch durchführen könnte... 8) (bißchen Erfahrung habe ich diesen Sommer gesammelt...)


    ...aber ist jedes Eigenen der Selbsten Entscheidung bei aktueller Situation...



    ...wollte nur 'mal nachfragen....



    freundliche Grüße


    sec

    In Anbetracht der doch manchmal nicht zu unterschätzenden Abständen zwischen den Objekten würde ich 16 Quadrat für durchaus sinnvoll halten, egal, ob als Minimum weniger gefordert wird.

    the bigger the better - sehe ich ebenso...


    ...hatte nur mit dem TÜV vor einigen Jahren die Diskussion "Sie benötigen Edelstahlseile mit 6 mm Durchmessser, um das so bauen zu können, warum haben Sie jetzt 10 mm verbaut ?"

    Meine Antwort: "Luft nach oben" - danach kam noch die statische Prüfung des Anschlagmittels dazu... (verbaut war das 4-fache der geforderten Zuglast)


    sec

    Kurze Frage:


    zu dem Wing gibt's nur die Copilot-Software für's Personal Monitoring ?

    Kein Offline-Editor oder so was in der Art ?!?


    edit:

    USB-Treiber schon, denke aber, daß der wohl 'n Audio-ASIO-Treiber ist, oder ?