Beiträge von dub

    Vielen Dank für all die Antworten!


    juergen: Danke besonders für das Nachmessen. Die 20mV beziehen sich auf Deine N230, richtig?


    Interessant ist auch der Tip zur A800.


    Wie schlägt sich die klanglich im Vergleich mit dem t-amp S100 MK2?

    Hallo!

    Ich bin neu hier und überlege mir eine klasssiche möglichst lüfterlose Endstufe mit gleichzeitig Einbautiefe unter 40cm zuzulegen.

    Bin dabei auf die KMT N300 (oder auchN500) gestossen.

    Hat eventuell jemand ein Service Manual bzw. könnte kurz die Ruhestromeinstellung erläutern? Wäre sehr nett.

    Zusätzlich würde ich mich auch über Tipps zu Alternativen mit obigen Kriterien freuen. Sollte klanglich top sein, auch ohne Trafobrumm etc.. Wattzahl ist eher weniger wichtig.

    Danke und Gruß,

    Marc