Beiträge von marcel koch

    Für mich hat sich der Einsatz von CP86-88 Brennern bewährt. Wenn einem die 500W ausreichen ist das das meiner meinung nach das sinnvollste Leuchtmittel, da Sie wie hier schon erwähnt ziemlich beständig gegen Erschütterung sind. (Zumindest wenn nicht ein Firmenfeier-Besucher in leicht angetrunkenem Zustand direkt dagegen latscht...!)

    Also: Zuerst nochmal, ich hatte echt keine Absicht die Daten weiterzugeben!
    Außer mal im Newsletter eine meiner anderen Seiten erwähnen... aber das ist denke ich legitim.


    @ Admin und sabbelbacke Danke für den Hinweis, nur so kann ich was dran ändern...


    Die fraglichen Absätze in den Datenschutzbestimmungen sehen jetzt so aus, und ich denke das dürfte jetzt OK sein! Wenn nicht sagt mir ruhig nochmal bescheid!


    OK, so hatte ich das nicht wirklich interpretiert, aber prinzipiell mus ich euch recht geben das man das so auslegen könnte!
    War auf jeden Fall nicht so gedacht!


    Vielleicht bin ich ein bischen zu blauäugig an die Datenschutzbestimmungen ran, denn im Grunde werden ja sowieso von den meisten Nutzern dieses Angebots die Anschrift, email und Webseite direkt in der ANzeige für jeden offensichtlich angegeben, alleine aus dem Grund DAS jemand in Kontakt mit Ihnen tritt.


    Werde die Datenschutzbestimmungen gleich überarbeiten...!

    Der Veranstalter muss den Gehörschutz nichtmals kostenfrei zur Verfügung stellen. Der Verkauf zum Selbstkostenpreis ist meines Wissens nach vollkommen ausreichend. (Auch wenn das sicher nicht den Ruin für manchen Veranstalter bedeuten würde wenn er die Dinger umsonst ausgibt, auch wenn die meisten so tun)

    Ein "richtiger" Helm muss nac EN 397 zertifiziert sein. (Industrieschutzhelm), was glaube ich den Stahlhelm fast ausschließt (wobei der wahrscheinlich gegen Trusspins fast icherer ist)
    Und der Kinnriemen ist bei Höhenarbeit obligatorisch, denn auch ein Helm hat eine recht nette Beschleunigung gen Boden.