Beiträge von thomas sowa

    Leider hat es mich auch erwischt. Bin genau 1 Tag zu spät auf Eure Info's im Forum gestoßen :cry: Ich habe am 05.12.2006 auf der noch immer (!!!!) offenen Website ein Recording Tool für "schlappe" € 2909,03 bestellt. Das übliche: Keine Antwort auf Mails. Life Support: "Derzeit ist kein Mitarbeiter online" Tel. und Fax Nr. gibt es nicht mehr. Auch ich habe Anzeige erstattet gegen den Konoinhaber und gegen Mario Heidrich.


    Frage an Euch alle:
    Was habt Ihr bisher rechtlich unternommen? Ich meine mit Anwalt und so? Meint Ihr es wäre nicht besser, ausdrucksfähiger, gewichtiger und auch günstiger (!) vor allem für diejenigen, die keine Rechtschutzversicherung haben, so wie mich, wenn wir uns da quasi "selbsthilfegruppenmäßig" zusammentun und gemeinsam mit einem Anwalt gegen cybersounds.biz vorgehen? D.h. ein Präsedenzfall (die Fälle sind im Grunde ohnehin gleich) und alle anderen hängen sich klagemäßig hintendran? Dadurch das mehrere Privatkläger sich zusammentun wird es dann zu einer öffentlichen Klage. Das hätte wohl auch rechtlich ein deutlich stärkeres Gewicht. Was meint Ihr?