Beiträge von niels van veen

    Hallo, mich hat es auch erwischt!
    ich habe am 29.12.06 einen dj mixer für 265 € gekauft. ich habe das geld
    noch am selben tag überwiesen. genau wie bei euch kann ich den betrüger nicht erreichen, keine telefonnummer, keine adresse, nichts!!!Nur mein status
    wurde von "offen" auf "in bearbeitung" gesetzt. er antwort auf keine
    meiner mails. nur als ich gestern eine beleidigung per email geschickt habe,
    hat er mir geantwortet. er meinte, dass es noch dauert bis die lieferung bei ihm eingetroffen ist und das es "unter Niveau" wäre ihn zu beleidigen. darauf
    habe ich mit polizei und rechtsanwalt gedroht, NICHTS!!! keine antwort mehr.
    ich habe lange im internet nach seiner adresse oder telefonnummer gesucht, nichts! seine nummer ist tot!!!


    Wer kann mir bitte helfen? haben eure anzeigen etwas gebracht? hat jemand schon mehr herausfinden können? ich fände es auch gut wenn wir uns zusammen tun könnten!


    werde auch sat. 1 akte 07 mit dem fall vertraut machen, vielleicht haben
    die mehr mittel.


    mit freundlichen grüßen


    Niels van Veen



    --------------------------------
    Niels van Veen
    Burgwedeler Str. 102
    30657 Hannover