Beiträge von roland zentgraf

    2x DAS Sub 18F, 600 W RMS , 8 Ohm , Der Bass verfügt über eine interne Weiche bei 125 Hz, mit Ausgang für Tops. So kann man ein Sub-Sat System mit einer Endstufe fahren.
    1 weiterer Speakon zum durchschleifen zu einem weiteren Bass, und eine zusätzlicher Speakon zum Aktivbetrieb der Tops (4 pol. Speakon), 2 Griffe, Hochständerflansch, oder M20 möglich. Gewicht 39kg.
    Die Bässe spielen in der gleichen Liga wie KME, HK LP118, Dynacord, .....
    VB 520 € beide Bässe zusammen.


    Bilder hier:


    http://www.paforum.de/phpBB/market.php? ... temid=1102

    ...Die Größe und das Gewicht von 2 Ampracks ist nicht maßgebend ob alles in einen 7,5 Tonner passt. Die Platzeinsparung hier ist minimal. Bei kleinen Vas sieht dann etwas anders aus. (PWK, kleiner Hänger). Zumal man mit 2 S3000 + Controller im Rack noch lange nicht bei 80kg ist, max 60kg. Mit Schaltnetzteilamps im Topbereich gibts nochmal weniger Gewicht.

    Ja ich habe direkt verglichen.
    KMT S 3000 4 18er Bässe (2 pro Kanal) (2400W RMS an 4 Ohm) mono rechts
    3k6 4 18er Bässe (2 pro Kanal) (2400W RMS an 4 Ohm) mono links


    Wenn die S3000 auf halbgas fährt, geht die 3K6 schon ins clipping. :oops:
    Die angegebenen 1900W an 4 Ohm hat die garantiert nicht, das wollte ich damit sagen.
    vieleicht kann ja jemand die mal "richtig" messen, wäre mal Interessant.


    Sicherlich ist die als budget Amp für kleine Sachen ok (für den Preis und Gewicht), wenn ich nicht die volle Leistung abrufen muss.


    und für ca. 600€ bekommt man schon amtliches Material gebraucht. (Ist mir lieber wie neu und Low Budget)


    Bei größeren Vas werden eh die Ampracks meistens gerollt, da spielt das gewicht nicht so eine Rolle, die Performance und Pegelfestigkeit schon.


    Jeder muss halt selbst entscheiden wo er Wert drauf legt.....

    Er hat sich vielleicht hier verleiten lassen....... wers braucht. :lol:
    500 pax nogo.


    CVP Series
    Während nicht-verstärkte Lautsprecher normalerweise als "passiv" bezeichnet werden, ist absolut garnichts an der CVP-Serie passiv. Ein In-die-Fresse Bass, ein agressiver Look mit dem stylischen Cerwin-Vega Frontgrill, klaren Höhen, massiver Konstruktion und Hohem Output machen die Lautsprecher zu den besten Lautsprechern, die die Welt bauen kann.
    Und der Sound? Wir haben gedacht du frägst nie! Alleine bieten die CVPs einen monströsen SPL und ein unglaubliches Low-End mit der Wiedergabetreue eines Studio Monitors. Für die meisten Gigs ist ein Paar CVP2153s oder CVP1152s alles was du brauchen wirst. Aber wenn du es mal richtig krachen lassen willst paare ein CVP mit einem CV Subwoofer (aktiv oder passiv) diese Kombination wird dir das Haus einreissen!


    Die CVP Series sind designd um mit jedem Cerwin-Vega Subwoofer perfekt zusammen zu arbeiten. Der gewaltige CVP-2153 (2000 Watt Peak) wurde entwickelt als Systemkomponete für den ohrenzerschmetternden TS-42 (max. 144 db SPL !) und gibt genauso genug Druck und Performance um mit dem EL-36C “Earthquake” oder dem AB-36C “Afterburner” mitzuhalten.


    Ein schwenkbares Horn für präzise Soundkontrolle, ein Mylar Hochfrequenz-Treiber für ein weiches High End, 12 Flugpunkte für den Hängebetrieb und Durchschleifmöglichkeit sind nur einige von den anderen Features der CVP-Serie. Und vergesse den Look nicht! Ein Cerwin-Vega System sorgt für Aufsehen mit dem gebürsteten und quasi unzsterstörbaren Stahl-Grill und den roten Cerwin-Vega Ringen. Cerwin-Vega Lautsprecher spielen nicht nur laut, sie sehen auch so aus!



    Features:



    Dual Cerwin-Vega 15" woofers and 44mm diaphragm tweeter
    Frequency Response: 37Hz - 20kHz / 134dB SPL
    Power Capacity RMS/Pk: 1000/2000w
    Recommended Power: 1500w - 2000w
    Sensitivity (1w/1m): 101dB
    Nominal Impedance: 4 ohms


    Dimensions


    HxWxD): 45" x 18.2" x 19" / 114.2cm x 46.2cm x 48.3cm
    Weight: 113lbs / 51kg


    Quelle:


    http://www.audiopalace.de/prod…-3-Wege-Lautsprecher.html

    [quote="Steve Hoscheid"]Guten Abend also ich habe gefragt für Boxen und nicht für licht.
    Aber wenn wir schon bei Licht sind das ist mein Material.


    Adj Tri phase,Adj Revo sweep,2x Show Tec Club Scan 250,1x Martin Mania scx 500 bin auch abnehmer wenn jemand einen verkaufen will hier im Forum,4 x Par 56 Led und gesteuert mit Adj Mydmx.



    das reicht vielleicht für max 100pax. (Das passt auch eher zum deinem Budget für die Tonanlage mit 1500€)


    Von daher schlage ich auch mieten von Licht und Ton vor, damit die VA nicht in die Hose geht.

    Hallo, hätte Interesse am Behringer ultradrive und an der TSA 4-700


    zusammen für 500€ incl. Versand


    MFG Roland