Der Netzschalter ist aber auch ein weiterer Punkt für Fehler.
Schade ist auf alle Fälle, dass man keine Wahl hat.
Beiträge von steffen r
-
-
Bei den IT Switchen fehlt oftmals der Netzschalter und ich finde das gar nicht schön.
Die sind ja für 24/7 gedacht...
Dann an Antennen für WLAN denken, damit man die absetzen kann. Intern im Rack ist suboptimal.
Ja unbedingt vorne!
Wichtig wäre ein Consolenport, damit man per RS232 auf die Kiste kommt, wenn man diese kaputt konfiguriert hat.
Ich glaube, das Innenleben hat keinen Konsolenport.
Er will ja eine vorhandene Lösung umbauen.Ebenso kann der Benutzer eine Switch einbauen und damit x LAN Ports vorne.
Das könnte man eventuell auch beim Bausatz berücksichtigen.
-
Ich kann den Studiomanager auch bedienen.
Nur will ich das nicht mehr auf einem Job. Vor allem gibt es Jobs da kann man nicht den Rechner nebendran stellen. Dafür gibt es modernere Tools (Pulte), die schneller zum Ziel führen.
Sogar ein X32 hat da noch mehr Charme als die alten Yamaha Pulte vor den QL und CL.Meine letzten Jobs mit DM1000 und 01V96 waren 2022.
Danach wollte ich nicht mehr. -
Das mit der Wunschmusik über Spotify freut die GEMA sehr!
Verdoppelt die Einnahmen. Der Veranstalter ist sich dessen auch bestimmt bewusst. -
Studiomanager
Ja du mich auch … deinen Studiomanager kannst du in der Pfeife rauchen. Diesen Müll haben die richtigen Techniker zum Glück hinter sich.
2025!! Das ist unser Jahr, nicht 2005.
-
Schon klar, Drehrad und Cursorkreuz zur Navigation. Letztes Jahrtausend halt.
Wenn es euch Spaß macht... -
Ich finde die LS9 garnicht so schlecht wie alle Sagen. Ich kann damit auch ganz gut arbeiten… klar gibt’s bessere, aber irgendwie geht das schon. Die 02r war/ist mir aber trotzdem immer lieber
Aua.
-
Es gibt eine neue Custom Control Version mit neuen Funktionen. Seit 2 Wochen oder so...
-
Milan ist mit Abstand das beste Protokoll vom Klang her.
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
-
Hatte da nicht ein Herr aus deiner Gegend darum gebeten, die Voreinstellungen zu ändern?
So dass bei Konfigurationsänderungen erst mal immer Global Safes gesetzt sind? -
Unter Windows ist das Paket weiterhin nur etwa 40MB.
-
Beim 355 ist ein Adapter dabei, der es auf die Halterungen des 350 adaptiert. Die Befestigung des Schwanenhals ist anders. Beim 355 ist das Kabel im Schwanenhals geführt.
-
- Reicht es eine entsprechende Öffnung in den Bühnenunterbau zu sägen?
Das hängt doch von der Basskonstruktion ab.
Eine d&b B4 würde man so nicht einbauen. -
Wegen 32 Ausstellern nach Nürnberg fahren lohnt sich halt auch nur für die Bahn ...
Ich bin ausgerechnet an den zwei Tagen nicht da, sonst hätte ich mit dem Fahrrad kommen könne...
-
(Physik ist ja nichts rein theoretisches, sondern die funktioniert auch in der Praxis)
Das glaube ich nicht.
-
Das ändert nichts an der Größe des Bildschirms, bei HD-Air ist er übrigens klappbar.
-
Aber kompakt ist das alles nicht. Dieser Bildschirm ist einfach zu groß für kompakt.
-
-
-