Beiträge von BVX

    Hi!


    Habe in der Sufu leider nix passendes gefunden!


    Wir richten derzeit ne alte Discothek wieder her. Licht und Ton is jetz alles fertig, alle Kabel gezogen, alle Kabelkanäle wieder dicht gemacht usw.


    Jetz kommt natürlich der Boss daher, er will Flatscreens im Laden haben :D


    Gibts da eine Lösung, um 5 Fernseher via WLAN (oder sonstige Kabellose signalarten) zu versorgen? Ausgangsquelle wäre VGA/DVI oder ein stinknormaler DVD-player


    lg

    Servus,


    Also war gestern auf ner Party, dort hatte er 4 HL Subs, ich denke dass es entweder
    die EL-36C Earthquake oder die JE-36C Junior Earthquake Subs waren. Und muss sagen, dass ich selten auf Events war, wo der Bass so donnerte.


    Sah so aus:



    (Isn Bild von dem Event des Vorjahres)
    Welche Tops das allerdings sind kann ich nicht sagen. is hald Fullrange


    Gruß Jokkl

    Hallo,
    habe Demnächst ne größere Veranstaltung.
    Da Hab ich bei nem Kollegen gefragt ob er mich n bisschen in Sachen Ton unterstützen kann.
    Da kam er mir mit dem Vorschlag, er hätte ein Cerwin Vega System in Passender größe da.
    Welches System ist nunmal egal. Würde nur gerne wissen, Was ihr von Cerwin Vega haltet. bzw welchen Stand die marke so im PA Bereich hat. Hab von der Marke selten was gehört.


    Hatte Sonst immer von dem ne Dynacord Vera bekommen und dass der mir jetzt mit "Cerwin Vega" kommt ist schon eigenartig. er muss also ziemlich was von dem zeug halten.



    Gruß Joachim

    Hallo.


    Seit kurzer Zeit gibt es Bei Conrad die "Tango 250" Movingheads.


    2stk inkl Case 666€


    Verlockend is der preis ja schon, wenn man bedenkt dass sie Prisma usw. haben.
    Hatte jemand diese schonmal in der hand?



    gruß

    naja, um genau zusein sind es 2 separate Träger mit jeweils einem kran der 3.2 Tonnen hebt. macht somit 6,4 bei verteilter last?



    Wie gesagt Sprechen wir von einem Industriekran einer Bauschlosserei ;) dort werden oftmals die 6 tonnen gebrochen. wir werdens am wochenende mal ausprobieren.


    Um den Kran unbenutzbar zu machen: sicherung raus, fernbedienung ausstecken und wegräumen^^


    mfg

    optimal, hab da nämlich so nen experten der die möglichkeit total verdrängt *g*


    Stoll Ali (16:17:02 13/05/2009)
    du musst den kran sichern dmait er auf KEINENFALL schnur/kette gibt!! wie willste das machen? aufschruaben und nen shcraubenzieher reinstecken=? nei ndu kannst es nicht achen daher unzulässig !!!! mach eine VA mit 800 personen und häng was an nem kran auf die fete wirdf direkt dicht gemacht... de rutnerschied ist ich habe es schon erlebt und spreche aus erfahrung du eierst auf deinen geburtstagen rum und spielst dich hier auf! ende der disskussion häng du deine scheisse am kran auf ich mache es nicht weil ich es nicht genemigt bekomme

    hatte die 3 imbus schon mal offen, hab sie samt der holzleiste abgezogen und bewegt hat sich garnix 8| aber werds die tage mal versuchen

    mal ne frage, hast du, als du die CL's zerlegt hast, wie hast du den schaumstoff abgemacht?
    haste dabei mit nem schraubenzieher den schaumstoff durchbohrt?

    hier fällts echt schnell ausm rahmen^^


    Welche tipps gebt ihr mir zum aufstellen der PA?
    evtl Schräg nach innen schauend stellen?