Beiträge von marcel.brouwers

    Zitat

    Wenn du so leicht zufriedenzustellen bist, bitte. Ich bins eben nicht. Aber ich bin so fair, die Ursache nicht nur bei der PA zu suchen. Im Übrigen war damals nicht nur ich nicht 100% zufrieden.


    Du redest von der Demo in Viersen (Larry Carlton live on stage) ?
    Der Sound war in dieser Halle, welche als sehr problematisch bekannt steht, absolut i.O.
    Und ja der Mann am Mischer entscheidet sehr wie es sich anhoert.

    Zitat

    Ich habe das Thunderbolt gehört, wie einige andere auch. Doppel-18er Hybridbässe, recht groß, das Top gleiche Frontgröße mit zwei 12ern und vier 2"ern oder 1,4"ern als Array in der Standardkonfiguration. Klanglich konnte es mich nicht vollends überzeugen, aber das kann auch am Tontechniker und den Örtlichkeiten gelegen haben.


    Jens, so bald du mal schreibst "hat mir gefallen" dann fang ich mir doch wirklich an Sorgen zu machen :lol:


    Amptec Thunderbold ist 1A Material.


    Sucht man ein konventionelles System welches sich perfekt clustern und stacken laesst und "grade" spielt ohne elektronische Korrekturen bis es nicht mehr geht und es darf auch mal ne andere Marke sein dann einfach mal diese Sachen sich anhoeren.

    Letztes Community Produkt was ich erleben durfte welches neu introduziert wurde auf der Messe war das MX41 Teil.
    Habe die Amerikaner damals direkt gesagt "was soll ich damit, ist doch nicht neu, ist halt XLT halt in eine andere Verpackung".
    , I am not going to sell this box". Fanden die damals weniger toll.


    Tolle an die MX10 Box ist das die Schutzschaltung perfekt funktionieren wird wie immer !!
    Wenn du testen willst dann unbedingt auch mit Mikro.....
    Musikwiedergabe wird die Box schon "laut" machen aber die Erfahrungen (Sonus, S-Series, Veris) welche ich gemacht habe mit Mikro ist das die Boxen dann sehr schnell im Protect gehen. Man merkt es dann weil die rote Leuchte angeht und die Stimme total einsackt.
    Halt schauen ob es fuer euch laut genug sein wird !!


    M12 Monitor dagegen ist recht gut, auch ein B&C Treiber drin. Aber auch teuer !

    Das beste System gibt es nicht und wird es auch nie geben, einfach weil jeder seine Eigene Meinung hat.
    Also Ende dieser Diskussion.


    Void Stasys 3 geht schon Sacklaut ab...weshalb sollte Incubus daher nichts bringen ?
    Ich stell mir auch ungern direkt vor zB ein Director Top, KF850 oder etwas in der Art hin einfach weil es Sacklaut geht und dies nicht mehr Gesund ist auf Dauer.
    Weiter warum sich auch direkt davor stellen ?? Denke nicht das Void dieses System gebastelt hat um sich auf 1,5 oder 3m davorzustellen :)


    Aber es sei so, wenn Jens meint Incubus ist, geht nicht laut, Baesse sind auch nichts, dann ist das einfach Jens seine Meinung :D

    Zitat

    Vollgas, und auf 3m konnte man sich da noch verständigen (vor den Boxen, versteht sich), ohne Brüllen zu müssen. Auch im Bassbereich hatte ich deutlich mehr erwartet, nicht zuletzt aufgrund des guten Rufs des Entwicklers usw.


    Na Jens dann wird es sicherlich nicht "Vollgas" gewesen sein weil ich wuerde mich auf 3m Entfernung bei "Vollgas" nicht vor diesen Boxen hinstellen. Oder du bist so Taub wie es nur geht oder die Boxen bringen nichts :oops: