Beiträge von andreas gleich

    Falls du in der nähe von Hannover wohnst, kann ich dir mal alle beide Vorführen und du kannst sie anhören, beziehungsweise Antesten.

    Hab zwar die etwas älteren XT-20 (die Vorgänger der XT-22)

    und die LX150 hier.

    Und auch den etwas älteren XS-20 (vorgänger des XS-22)

    sowie XS-30.


    Die LX 150 geht lauter, weiter und ist leichter aber bisssel unhandlicher. Autositz umklappen ist nötig.

    Ich hatte mit Tanzflächenbeschallung keine negativen Erfahrungen bisher.

    Sie klingt halt gefühlt weicher, so das man die Lautstärke eher unterschätzt. Ist halt kein auf die Fresse Sound. Die Sprach und Gesangsverständlichkeit ist gut.


    Gruß Andreas

    Suche MHs wie den Clay Paky Bee Eye K20 in Berlin zur Miete.


    Wer kennt Firmen in Berlin die so welche haben?



    Welche alternativen kennt Ihr zu der Lampe?



    Ich suche:


    möglichst großen Durchmesser beim Kopf.


    Einzelansteuerung der Pixel/Linsen. Mindestens mehrere Ringe ansteuerbar.


    Und Zoom



    Danke schon mal


    vom Andreas

    Hab das "Two in One" bei einem Kunden.


    Bei Leuten die nicht so erfahrenen sind im Mikrofon ausrichten finde ich das super. Klang ist für mich subjektiv Gut.
    Hatte aber auch keine direkte Vergleichsmöglichkeit.
    Mikrokabel zerren nicht am Mikroteil das an Gummis gelagert ist.


    Gruß Andreas

    Vielen Dank! schonmal


    bei den Boxen sind die Weichen wahrscheinlich defekt. Die hören sich ganz unschön an.
    Ich vermute das die Bauteile der Weiche durch das
    hohe Alter nicht mehr die Frequenzen im Griff haben.


    Lohnt sich eine Box mit so einer Bestückung wieder fit zu machen, oder ist das nicht mehr Zeitgemäß?


    Die Bässe bei dem Set sind 8x Beyma 18G400


    Was denkt Ihr Lohnt sich das?
    Oder Speaker alle verkaufen?


    Gruß
    Andreas

    Hab hier 6 Stück 18g400 von Beyma und frage mich ob sich ein Reconen lohnt?


    Die Sicke ist bei einigen gerissen und bei den anderen hab ich den Eindruck das die
    Pappe nicht mehr so steif ist wie das sein soll.

    Generell:
    Können diese mit aktuellen 18er Chassis um 300Euro mithalten oder sind das eher so Liebhaberteile und ich kaufe einfach andere neue, da ein Reconen wohl bis zu 300Euro kostet.


    Die waren in doppel BR Gehäusen (180 Liter pro Kammer) aus MDF viel zu schwer.
    Wollte die in Einzelgehäuse aus Multiplex setzen.




    Gruß Andreas