Beiträge von Feedback-Daniel

    Ich habe mir nach langer Überlegung letztes Jahr ein Rodec MX 300 gegönnt und diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut! Was ich leider nicht von jeder Anschaffung sagen kann. Das Pult verliert sicherlich den ...längenvergleich bei den Features dafür kann es das was es kann richtig. Außerdem stimmt das Feeling. Ich fahre auch lieber eine Harley als eine Honda Shadow. :D

    Teste die ChamSys Wings doch mal selbst und lass dir eine Schulung darauf geben. Selber dransitzen ist doch besser als Daten wälzen.
    Mußt dazu nur nach Osnabrück fahren. (nur :) )


    Greetz
    Daniel


    P.S. Die Maxi Wing ist endlich mal ein erwachsener PCWing.

    Also, die ELP 60 wurden auf Kundenwunsch ohne Powercon gebaut.
    Man wollte Spezialkabel vermeiden.
    Zum Thema der Medientauglichkeit der ELP´s hängt es stark von dem
    verwendeten Kameratyp ab. Bei Philips Kameras kann es zu Inteferenzen
    zwischen PWM und Shutterfrequenz kommen. Wenn man die Shutterfrequenz an der Kamera ändert
    (soll relativ einfach sein) ist ab 60,23 Hz ruhe im Bild.


    Greetz
    Daniel

    Tja, Geiz ist Geil. Hier wird überall bei jedem Chinagerät zig mal getestet
    ob es nicht doch brauchbar ist. Wenn das mal bei allen anderen Herstellern auch so wär, dann hätten wir solche Diskussionen nicht mehr. Jeder bekommt was er bezahlt!

    Die "Domes" von Procon sind nicht zu empfehlen.
    Die sind nichts anderes als Mutters Kuchenhauben mit
    zwei langlöcher drin. Außerdem wollen die da zuviel Teuros für
    haben. Da kann man sich besser welche bauen.
    Die von Lightpower sind super, allerdings haben die nicht so viele
    zum Hängen.

    Hallo erstmal, bitte nicht steinigen aber ich habe durch suchen noch keine Antwort gefunden. Also frage ich so.
    Gibt es große Klangunterschiede bei diesen Pulten?
    Welches würdet ihr kaufen, wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet?
    Bitte Antwortet nur, wenn ihr auch beide Pulte gehört habt.
    Produktbeschreibungen lesen kann ich auch alleine :wink:
    Schoneinmal danke für die Antworten.

    Hallo erstmal, bitte nicht steinigen aber ich habe durch suchen noch keine Antwort gefunden. Also frage ich so.
    Gibt es große Klangunterschiede bei diesen Pulten?
    Welches würdet ihr kaufen, wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet?
    Bitte Antwortet nur, wenn ihr auch beide Pulte gehört habt.
    Produktbeschreibungen lesen kann ich auch alleine :wink:
    Schoneinmal danke für die Antworten.

    Das ist ja jetzt die Frage, der DOD schickt nur ca. 10 V raus.
    Siehe Posting oben.
    Vielleicht hat es ja schon jemand getestet?
    Ich weiß, das das Behringer Mic günstig ist, aber um es unbenutzt im Schrank liegen zu haben ist es mir dann doch zu teuer. Da wär mir aber auch weniger schon zu teuer. :mrgreen:

    @ Yamaha, ich wollte mit dem Teil beides machen. Feedbacküberwachung und Frequenzlöcher bei verschiedenen Aufbauvarianten finden.
    Die Idee, mit einem dynamischen Mikro ist gut, nur welches ist wirklich flat genug?
    Ich bin eigentlich nicht so im Ton zuhause, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

    schade, ich will mir halt kein Mikro kaufen, was dann nicht funktioniert.
    Selbst das Behringer ist ja nicht so günstig, das ich mir das auf guten Dunst kaufen will.
    Ich glaub ich leih mir mal eins bei Kollegen und probier mal etwas rum.
    Außerdem habe ich mal den Deutschlandvertrieb angemailt, vielleicht ist das originale ja nicht so teuer.

    Hi, ich habe einen DOD RTA erstanden ohne Messmikro.
    Nun möchte ich wissen, welches ich da anschließen kann.
    Ich habe mal nachgemessen und der Wert der Phantomspeisung wirkt mir etwas zu klein.
    Weiß vielleicht jemand, welches Mikro man da problemlos anschließen kann?


    Greetz Daniel

    Ein Kunde benötigt für seine Kneipe 2 neue CD - Player.
    Die sollten nicht breiter als 30 cm sein und brauchen auch keine Sonderausstattung. Sie sollten nur günstig sein. Bisher sind dort zwei NoNames verbaut die 10 Jahre gehalten haben und nur ca. 150 DM gekostet haben. Daran orientiert sich auch der Kunde. D. h. wer mir jetzt die Pio Toploader vorschlägt kann nicht lesen. :)
    Kennt wer vielleicht einen günstigen Cd - Player der nicht gleich nach ablauf der Gewährleistung auseinanderfällt?