Beiträge von tourlight

    hallo boxenguru


    Zitat: "entscheident ist das ein druckvoller bass und guter Klang der sich ohne große Löcher auf der Fläche verteilt."


    Da wäre es doch ganz nett zu wissen wie groß den die fläche ist welche zu beschallen wäre den angaben wie 5000 leute sagen eben nichts aus


    gruß klaus

    hallo M. Huth


    eine line 122-6 kenn ich nicht aber wenn du die Line 212-6 meinst dann kann ich dir schon mit auskünften dienen wir haben 4 stück in unserem bestand das es diese box jetzt als selfpowered gibt wäre mir neu
    jeder fremdtechniker der bereits darauf arbeitete war von der sprachverständlichkeit und dem durchsetzungsvermögen dieser box überzeugt auch riderprobleme bei internat. produktionen haben wir damit keine


    für weitere auskünfte sende uns doch eine pn oder mail für angebote kannst du dich an den K&F stützpunkthändler die Firma Pave in nürnberg wenden
    gruß klaus

    da kann ich dem oliver/ RodeVT nur recht geben die KF line 212 ist wirklich nicht groß und da es sie ja auch in einer outdoor version gibt wird sie denke ich doch den vielen wind und wasser standhalten dazu kann mann die boxen in allen bunten farben bekommen unsere sind zwar schwarz aber auf einer yacht wäre weis ja wohl pflicht ach ja und fliegen tun sie auch noch sei es waagerecht oder senkrecht also kurzum einfach der traum eines jeden yachtbesitzers müssten eigentlich ins plichtenheft jeder werft die sich mit yachttanzflächenakustik befasst


    ach tt audio erst hab ich gedacht was soll das den jetzt hier
    aber mittlerweile finde ich es toll das die jugend noch träume und wünsche hat nur ein bischen realistischer sollten sie schon sein


    gruß klaus

    Hallo,
    ich würde so ein extrem hochwertigen OEM Lautsprecher von Eminence gern kennen lernen, wer kennt eine Firma die so was hat und einbaut Eminence ist doch ein Massenhersteller für Preiswerte Lautsprecher, wollen die überhaupt hochwertig.
    Gruß
    wg[/quote]


    hallo wg


    vor ca 4 jahren haben wir ein 2x12-2 topteil für unseren verleih entwickelt
    die 12er sind oem speaker die eminence nach unseren wünschen gefertigt von denen bis heute nur 2 speaker ihren geist aufgaben und ersetzt werden mußten auch das ging problemlos innerhalb einer woche
    zum preis kann ich sagen das diese speaker (50stück) nicht wesentlich teurer waren als normale standart speaker und eminence macht das für jeden einfach mit ihnen tel.
    gruß klaus

    Hallo,
    ich würde so ein extrem hochwertigen OEM Lautsprecher von Eminence gern kennen lernen, wer kennt eine Firma die so was hat und einbaut Eminence ist doch ein Massenhersteller für Preiswerte Lautsprecher, wollen die überhaupt hochwertig.
    Gruß
    wg[/quote]


    hallo wg


    vor ca 4 jahren haben wir ein 2x12-2 topteil für unseren verleih entwickelt
    die 12er sind oem speaker die eminence nach unseren wünschen gefertigt von denen bis heute nur 2 speaker ihren geist aufgaben und ersetzt werden mußten auch das ging problemlos innerhalb einer woche
    zum preis kann ich sagen das diese speaker (50stück) nicht wesentlich teurer waren als normale standart speaker und eminence macht das für jeden einfach mit ihnen tel.
    gruß klaus