Beiträge von crazy.matze

    Hallo Leuts


    Benutzen bei einer Tour-Produktion derzeit (leider noch) einen Pani-Projektor in der 4kW Lampenklasse mit einem Dia-Scroller CS70 und einem Grey-Scale-Shutter. Beide (Dia-Scroller und Grey-Scale-Shutter) werden über DMX-Signal von einer Hog 1000 aus gesteuert.


    Möchte diese Kombination nun durch einen leistungsstarken Daten- und Videoprojektor in Verbindung mit einem Laptop ersetzen.


    Problem: Wie kann ich nun über das DMX-Signal den Bildwechsel steuern, das Ein- und Ausfaden der Bilder realisieren? Gibt es dazu Software / Hardware, die das ermöglicht. (Powerpoint-Präsentation taugt nicht, weil die Fadezeiten nicht in Sekunden angegeben werden können. Fadezeiten zwischen 0 und 15 sek. sollten möglich sein.)


    Matthias Kratzmüller
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim

    Habe die Verleihsoftware R&uth V3.095 in meinem Betrieb laufen. Leider sind da noch einige Bugs drin, so daß ich ein Update suche. Leider befindet sich die Softwarefirma nicht mehr in den letzten mir bekannten Räumlichkeiten in Bad Urach.


    Wer hat eine aktuelle Adresse oder Telefonnummer oder eMail-Adresse oder weiß sonst irgendwas von der Firma (avantisoft).


    Merci für alle Infos


    der Matze

    Habe die Verleihsoftware R&uth V3.095 in meinem Betrieb laufen. Leider sind da noch einige Bugs drin, so daß ich ein Update suche. Leider befindet sich die Softwarefirma nicht mehr in den letzten mir bekannten Räumlichkeiten in Bad Urach.


    Wer hat eine aktuelle Adresse oder Telefonnummer oder eMail-Adresse oder weiß sonst irgendwas von der Firma (avantisoft).


    Merci für alle Infos


    der Matze