Beiträge von zaaben

    Vielen Dank für die Hilfe, genau das war das Problem!! Ich glaube vor dem Update gab es den Button noch nicht und eine Hilfe Funktion bzw. eine Bedienungsanleitung der Software ist wohl nicht vorhanden.

    Ich werde in nächster Zeit mit der Endstufe noch einiges ausprobieren und dich (mr.ceativ) dann per Mail an schreiben. Super das ich hier in dem Forum auf deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.


    Danke für deine Mail Adresse bis dahin!!

    Hallo mr.creativ, ich habe gerade von deinen Erfahrungen mit der Powersoft T-Serie gelesen. Ich bin im Besitz einer T604 und total begeisert von den Möglichkeiten dieser Endstufe. Allerdings bin ich nur im DJ

    Bereich tätig und nicht unbedingt sehr sachkundig was die Veranstaltungstechnik anbelangt. Trotzdem komme ich mit der Software und dem Handling der T604 ganz gut zurecht.

    Da ich Corona bedingt erst kürzlich nach ca. einem halben Jahr Stillstand die Endstufe mal wieder ausprobiert habe musste ich für Armonia Plus ein Update fahren und für die Endstufe selbst ein Firmware Update durchführen. Seitdem bringt mir die Software Amonia Plus die Meldung: Not Linked!

    Ich vermute ein Problem mit der Netzwerk-Einstellung. Sorry ich weiß das die Frage nicht zu dem Thema hier passt aber bei mir im Raum Trier finde ich leider niemanden der sich mit Armonia Plus auskennt.

    Wäre es möglich das du mir weiterhelfen könntest?

    Vielen Dank schonmal!!!