Beiträge von hell&dunkel

    Zitat von "PAPH"

    ...Ground anschluss, nur für den Phono anal gilt auf dem Turni's Veytax Pult???


    "Phono anal" - ist dein Plattenspieler eventuell am A****? :mrgreen:


    Zitat von "PAPH"

    in nem Club, denn ich kenn, in Mengen, da brummt es nie, und die legen auch mit Turnies auf...


    Es währe auch traurig, wenn es dort brummen würde.


    Deine Postings jetzt ganz durchzulesen ist mir nach einem Messetag einfach zu stressig. Nichts für ungut, aber versuche deine Sätze verständlich zu formulieren.


    Brumm-Checkliste



    1. Erdverbindung TT-> Pult i. O.? Ggf. durchmessen.
    2. Kabel von Tonarm bis Cinchstecker auf Wackelkontakte prüfen. Ggf. durchmessen.
    3. System tauschen


    5. Wenn alles nichts hilft, jemanden beauftragen, der sich damit auskennt. :mrgreen:


    Armin

    Die meisten Schüler im Forum schalten, denk´ich mal, ihr Hirn vor dem Posten ein. Wir haben aber gesehen, daß es Ausnahmen gibt.
    Namen will ich keine nennen. :mrgreen:


    mischpultschorsch: Rottweil wüsste ich gerade nur das auf der Baar.
    Es scheint, daß Ferien nicht zwingend Grundvoraussetzung für sinnlose Postings sein müssen.



    Armin

    Die meisten Schüler im Forum schalten, denk´ich mal, ihr Hirn vor dem Posten ein. Wir haben aber gesehen, daß es Ausnahmen gibt.
    Namen will ich keine nennen. :mrgreen:


    mischpultschorsch: Rottweil wüsste ich gerade nur das auf der Baar.
    Es scheint, daß Ferien nicht zwingend Grundvoraussetzung für sinnlose Postings sein müssen.



    Armin

    Zitat von "Dj Mixfleck"

    Wobei ich natürlich richtig verstehe, dass Du das ironisch meinst, oder?! Naja, hoffe ich mal! :wink:
    MfG
    Kevin


    Klar ist das Ironie.


    Armin

    Zitat von "Dj Mixfleck"

    Wobei ich natürlich richtig verstehe, dass Du das ironisch meinst, oder?! Naja, hoffe ich mal! :wink:
    MfG
    Kevin


    Klar ist das Ironie.


    Armin

    Zitat von "Dj Mixfleck"


    Glaube, dass ist eher eine Wunschvorstellung... .


    Das glaubst nicht nur du.


    Thema Gewerbeanmeldung:

    Zitat von "maschine"


    Kann man das auch mit 15 ???

    Ich wiederhole das nochmal in fett: 15
    Unseren DJ R. kann er nicht meinen, der ist 16. :mrgreen:



    Zitat von "maschine"


    Hallo in 2 bis 3 JAHREN will ich anfangen meine Discothek zu bestück sie wird eine drei Stockige Disco......


    maschine: Kannst du dir vorstellen, daß sich einige hier verarscht vorkommen, wenn du hier versuchst, deine Utopien auzuleben?


    Fang´einfach schonmal an zu sparen. Ab 500000,-€ auf dem Sparbuch kannst du wieder reinschauen.


    Armin

    Zitat von "Dj Mixfleck"


    Glaube, dass ist eher eine Wunschvorstellung... .


    Das glaubst nicht nur du.


    Thema Gewerbeanmeldung:

    Zitat von "maschine"


    Kann man das auch mit 15 ???

    Ich wiederhole das nochmal in fett: 15
    Unseren DJ R. kann er nicht meinen, der ist 16. :mrgreen:



    Zitat von "maschine"


    Hallo in 2 bis 3 JAHREN will ich anfangen meine Discothek zu bestück sie wird eine drei Stockige Disco......


    maschine: Kannst du dir vorstellen, daß sich einige hier verarscht vorkommen, wenn du hier versuchst, deine Utopien auzuleben?


    Fang´einfach schonmal an zu sparen. Ab 500000,-€ auf dem Sparbuch kannst du wieder reinschauen.


    Armin

    Letztendlich muß der Gläubiger soger nachweisen können, daß der Schuldner die Rechnung erhalten hat.


    Unsere Rechtssprechung urteilt im Zweifelsfall immer zu Gunsten des
    "sozial Schwächeren" d.h. Mieter, Arbeitnehmer, Kunde.


    @ nightzoom:
    Vor allem bei Gastronomie gilt:
    - immer Auftrag schriftlich erteilen lassen
    Unterschrift auf Mietvertrag, Lieferschein usw.


    Armin

    Manche Schuldnern helfen die Zauberworte "letzte Mahnung" und "Gerichtliches Mahnerfahren", andere brauchen einen Brief vom Anwalt und wieder andere legen es auf einen gerichtlichen Vergeich an.
    Du hattest dann eben Typ 2 (Brief/Anwalt).


    Armin