Beiträge von Pfälzer

Nur was hier geschrieben wurde, aber das liest sich ja ähnlich zu Deinen Erfahrungen.

Ich drücke auf jeden Fall allen Betroffenen die Daumen das dies schnell gefixt wird.

Hat eigentlich schon mal jemand Keith angeschrieben?

Falls ja, wie war die Antwort?

Im Moment kommt die Avantis ja derart ihr Fett weg, dass sich potentielle Kunden wohl sehr gut überlegen ob sie in die Serie investieren möchten.

Uff, das ist hart!

Eigentlich ein Fall für einen Richter.

Insbesonder im Fall von Kindesmissbrauch.

Könnte das Wegschauen noch eine antrainierte Verhaltensweise aus DDR Zeiten sein?

Da Leute ist unserem Alter seit Jahrtausenden über die Jugend Lamentieren, bin ich guter Dinge das es irgendwie weitergeht. Anbei eine kleine Zusammenfassung ohne Garantie auf Vollständigkeit :D :

5000 Jahre Kritik an Jugendlichen – Eine sichere Konstante in Gesellschaft und Arbeitswelt
    Dieser Beitrag wurde mit einem Beitrag ergänzt, der die Hintergründe und die Problemlagen, die sich hinter diesen Zitaten befinden, stärker betrachtet. Rufen…
    bildungswissenschaftler.de

Nur eine Kleinigkeit gibt mir zu Denken, die Gefahr ist größer geworden. Denn seit einigen Jahrzehnten wäre die Menscheit tazächlisch in der Lage unsere Zivilisaton zu Beenden! X/

Mein IDN of the day: Die innere Uhr!

Um 4 Uhr in die Haia, um 8 Uhr wieder wach. 8|

Der Vorteil war, ich konnte heute Morgen wie es noch kühler war schon einiges am Transporter umschichten, Morgen früh muss ich ja schon beim nächsten Kunden aufschlagen.

So, Mittag ist rum.

dann belade ich mal fertig.

Aber heut Abend werde ich nicht alt, der Jet Lag beginnt zu kommen. ^^

@doplobaustein

Ja Handy habe ich, allerdings nur mit einigen wenigen Apps aus unserem Ton + Licht Bereich. Alle üblichen Funktionen die das Leben leichter machen wie "hey google" ist deaktiviert. Mir ist klar das dies kein absoluter Schutz ist und ich gehackt werden kann. Hier habe ich die Hoffnung kein Hochwertziel zu sein. Es gibt ja genug die alles freiwillig rausrücken.

An sonsten bin ich mit meinen Ansichten recht nah bei wora.

Aber wir sind ja hier bei i want more of. Daher jetzt zur Stunde eine open Air Veranstaltung bei bestem Wetter.

Da bin ich zu 100% bei Dir, man wird in diesem Fall schnell in eine Schublade gesteckt.

Aber der Fahrtenschreiber, Müdigkeitsüberwachung, Spurassistent usw gehen mir einfach nur auf den Sack.

Und ja aktuell kann ich mir nicht vorstellen ein Auto zu kaufen das junger als 10 Jahre ist.

Ich empfehle den Vortrag vom 38c3 zu schauen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Updatefähiges Auto mit SIM ist seit dem nichtmehr ganz oben auf meiner Wunschliste

Und genau die stören mich.

Hier im Forum sind verschiedene Meinungen Konsens, ich halte dies aus. In einigen Fällen weicht meine Meinung jedoch von manchen Kollegen ab die hier Ihre Meinung besonders Lautstark vertreten.

Gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit ;)

Für mich braucht ein Auto Strom für Licht, Radio und die Funktion des Antriebs. Fertig!

Grüße Wolf

Meine Eltern heizen bis 5 Grad im Winter via Wärmepumpe vom Dach und laden auch noch das Auto. In den Wintern vor diesem, der recht kalt war, hatten die verschwindend geringe Heizkosten. Es ist ein kompletter no brainer. Das "Problem" ist, dass damit niemand etwas laufend verdient.

Bei mir ist es fast genauso.

Unter 5 Grad heize ich mit Öl und brauche im Jahr ca. 600 L.

Darüber mit der Klimaanlage. Der Strom kommt vom Dach. Selbst über Winter reicht dieser fast, ich benötige nur ungefähr 400 kwh aus dem Netz während der dunklen Jahreszeit.

E-Auto habe ich keins, aktuell wäre es selten zu Hause wenn es laden könnte. Außerdem hadere ich damit mich überwachen zu lassen.

Grüße Wolf

Ich kann Julianstroebel, niggles anderen nur zustimmen, achte auf den Akku!

Viele haben Blei-Gel Akkus drin, das ist Technik aus dem letzten Jahrtausend.

Extrem Anfällig, hohe Selbstentladung usw.

Mit solchen Akkus kann es sein dass Du Dir zusätzliche Probeme schaffst wenn die USV mal 2 Jahre alt ist.

Grüße Wolf

Ja was jetzt liebe Kollegen?

Für meinen Kommentar zu Helene bekam ich teils ordentlich Gegenwind.

Jetzt muss ich bei Babymetal und Electric Callboy lesen, dass das auch nix ist.

Schwierig mit Euch iron

Macht Franz Bauer aus den Niederland eigentlich noch was?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht trifft das ja eher den Musikgeschmack hier?

frech*

In den Anfangsjahren des Foums konnten sich noch viele auf Ulla und die Tänzerin einigen.

iron

EC wirkt meiner Meinung erst wenn man sich Musikvideos von denen angeschaut hat, die haben ihren ganz eigenen Humor.

Pro Tipp: Elevator Operator auf Youtube suchen