Beiträge von Discodeisli

    Naja, für mich ein Versuch wieder Boden gut zu machen. Wobei ich glaube das es ehr ein Schuss nach hinten wird genau wie mit der Elements.
    HK hat sich so glaube ich selber ins aus geschossen.

    Hallo,


    spielen ab 4 Stück ( je Seite ) ganz gut. Sollen immer im Rudel eingesetzt werden. Bei kleineren Gigs gehen auch mal zur Not 2 Stück.
    Vorteil relativ wenig Ampleistung wird benötigt. Aber leider ein großes Transportvolumen.
    Unbedingt einen guten Controller mit einplanen. / MX oder UX- EAW oder gleichwertig.
    Ich finde den Anschaffungspreis hier in Deutschland relativ hoch.


    MfG

    Tja, da merkt man das die bei Th... auch nur Menschen sind. Auch die Jungs oder Junge kauft irgendwelche Chinakisten und macht sein Label rauf wie so viele andere auch. Auch Kollegen von mir haben diesen Amp und leider auch hier und da mal einen defekt.
    Im groben gesagt ist die Ausfallrate schon sehr hoch oder ?

    Hallo, oh ,oh,oh da hören einige wieder die Flöhe husten, naja so gut so weit.


    Haben einige Jahre lang unsere QSC PL380 an EAW SB600z betrieben und das in den meisten Fällen an 2 Ohm.
    Null Probleme.
    Preislich sind die teile im Rahmen. Service ist meiner Meinung nach sehr gut und schnell.
    Und wie es der Zufall will habe ich da noch eine ( fast neue ) aber das nur mal so nebenbei.


    Leider kann ich an meinen mal so geliebten E45 kein so gutes Haar lassen. Leider schon kleinere Ausfälle gehabt. Reparatur erfolgt nur in England,das heißt lange Wartezeit. Und mit der 5 oder war es 6 Jährigen Garantie wird`s auch nicht so ernst genommen.


    Gruss aus Brandenburg

    Ja , was mir positiv aufgefallen ist das von KME QH 5045. Gibt es da Meinungen zu ?


    Hat sich nach meiner Meinung besser dargestellt als manch ein heiss angepriesenes LA.


    Und ich hatte nicht gedacht das unserer Marcus V. für EAW Elemente zur Verfügung stellen musste. :D


    Negativ für mich, die LA Elemente werden immer größer und schwerer trotz Neo. und co. Selbst NO Name Hersteller siedeln sich deutlich oberhalb der 4steller an. Verkaufsfördernt ? Teuer gleich gut ?

    Es ging jetzt um vergleiche "früher und heute " Und mal nebenbei, der db Bass naja da sind mir die ESW lieber. Es ging mir dabei um die speaker. Nicht um die Konstrukt. Ich denke mal, das die Konstruktion zu vernachlässigen ist. Es geht doch schon beim Holz los. Der ESW aus Birke Multiplex der db aus Pappel und Birke Multiplex.

    mh, wenn ich mich nicht täusche sind B&C Speaker seit einigen Jahren in den TX9 verbaut.
    Ich denke mal das der Bass nicht schlechter oder besser ist als andere Bässe in der Leistungsklasse. Ihr vergisst das es bis vor einigen jahren keine Controller Daten für das Teil gab. Vor einigen Jahren wurde der Bass mal von Teac eingemessen.
    Mit ein guten Setup schiebt der Bass schon ganz gut. Ich zweifel mal an ob ein EAW doppel 18ern merklich mehr schiebt.


    Beispiel: habe ein RCF Bass ESW mit 800W und ein db Arena 18pro ( 1000W ) verglichen. Ohne Worte !!

    Hallo,


    Funktionieren auch erst ab zwei stück pro seite bzw. klingen erst dann gut. Sonst ein ganz normaler doppel 18er bass. Ich glaube mittlerweile gibt es settings dafür.
    Ich hatte 8 Stück von den Teilen und werde mir auch wieder welche zu legen.

    Hallo,
    Ich denke mal das dieses Thema hier schon behandelt wurde.
    Ich fahre einen Sprinter mit 3,5 und will mir jetzt einen Anhänger zu legen. Benötige ich jetzt einen Fahrtenschreiber ?
    Wenn ich am Wochenede zu einen Gig fahre, ist das Gewerblicher Güterverkehr ? Oder geht es dabei um die "Berufskraftfahrer"?

    Hallo....


    wir betreiben mit diesen Amps unsere SB 600 EAW auf bis zu 2 ohm. Läuft seit ein Jahr ohne Probleme.
    Im vergleich zu unseren mc² E45 ist kein hörbarer unterschied.


    Mh, hätte da noch eine neue PL380


    mfg