Ist schon in 3.0.0 was bald ausgerollt wird
Juhu, danke!!
Ist schon in 3.0.0 was bald ausgerollt wird
Juhu, danke!!
davidgiga1993 Jetzt muss ich doch mal nach der SQ+ fragen ![]()
Schon Ideen, wann das ergänzt wird? Falls es ums Testen geht kann ich ev. ein Pult bereitstellen.
Danke!
Ah OK, ich hatte nicht nachgeschaut und angenommen, dass das auch noch fehlt, weil Jürgen
Da hast du Recht, als iPad Nutzer habe ich kein Android Gerät, und daher nur iPad als "Tablet" Kategorie genannt. Mir fehlt die PC-basierte Variante ![]()
Ich hole das Pult am Montag bei UPS, und habe auch gleich ein passendes File das rein soll...
Danach kann ich dir was dazu sagen.
UFX Hall kommt gleich mit dazu.
Hat einer von euch mitbekommen, wann die PC/Mac Software fürs SQ+ kommen soll? Wollte gerade etwas vorbereiten, und habe gesehen dass es bisher nur fürs iPad verfügbar ist.
Ich finde das Vorgehen auch ok, jeder Hersteller soll die Preismodelle fahren wie er möchte.
Was mich aber stört, ist dass es für mich nicht klar sichtbar war, dass UFX z.B. nicht enthalten ist.
Im Detail - ja, ich fände es Kunden aber deutlich fairer, da klar zu sein.
Nein, RackExtra ist nicht UFX. Wurde ich nochmal extra drauf hingewiesen...
Ich war gerade dabei, mir das SQ5+ zu bestellen. Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man alle UFX Effekte erstmal noch separat kaufen muss.
das ganze Paket für 800 Dollar, oder einzelne Effekte zwischen 50 und 130 Dollar....
Wenn ich mir die SQ + Seite durchschaue kann ich das da nicht herauslesen, oder ich übersehe es....
Ich habe auf dem M5 Macbook auch in Waves Performer sowie in Logic 4 Instanzen laufen gehabt, das ging ohne Aussetzer und stabil. Mehr habe ich nicht getestet.
Ich finde die Software gar nicht mehr, und weiß auch nicht was aktuell ist - daher sehr gerne ![]()
Hallo zusammen,
ich habe noch Lucia Amps von Lab Gruppen. Auf der umgebauten Lab Gruppen Seite finde ich die Software nicht mehr, und komme auch über den Support nicht wirklich weiter.
Hat die jemand von euch zufällig noch als Installer?
Grüße
Ich hatte überlegt, mich aber gegen eine fertige Lösung von denen entschieden.
Die aktuelle Testversion läuft auf dem M5 Macbook Pro mit mehreren Instanzen gut und stabil - Einbindung über Superrack Performer oder Liveprofessor.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung zur Fourier Audio Transform.go - falls es darauf läuft wäre das auch eine schöne Lösung.
Ich meinte ich überlege die SQ5 gegen eine Avantis zu tauschen. Meine dLive behalte ich natürlich
Achso, SQ gegen Avantis ist natürlich was anderes ![]()
Bin schon am überlegen ob ich mir zu meiner dLive nicht noch eine Avantis Solo hole und dafür die SQ5 auf den Markt werfe
Mit welcher Begründung?
Ich finde es ein super Update für die Avantis, und von Bedienung etc. ist es auch gut gelungen.
Aber welche Vorteile siehst du beim Solo im Vergleich zur C1500?
Und von wem soll ich die Grüße ausrichten?
Von Jürgen ![]()
In der Mic-Dropdown Liste sind fast keine Mikros aufgelistet, die ich benutze. Kann man das irgendwo editieren?
Vielleicht heißt das du solltest neue Mikrofone dafür anschaffen? ![]()
Spaß beiseite, ging mir auch so...
Übrigens is das komplette Video nun Online.
Wer kucken mag:
Ach, Gruß an Alex und die Jungs ![]()
Hi, von mir auch eine erste Rückmeldung.
Sieht nett aus, lässt sich auch erstmal vom Grundsetup gut konfigurieren und bedienen.
Setup Möglichkeiten sind gut.
Beim Eingeben der Inputs sehe ich nicht so gut, in welcher Stagebox ich gerade bin (Beispiel A&H CDM32 und DX168) - ich sehe dann AHD1..., und darunter AHC1...
Für mich fehlt eine grundsätzliche Ansicht - meine Eingangskanäle am Pult.
Also ich lege am Pult Kanal 1..x an, und weise danach je nach Position den Eingang an Stagebox, DX oder auch Erweiterungskarte (Dante, AES..) aus.
Im Tool benenne ich direkt die Kanäle der Stagebox - ist bei anderen Veranstaltungen oder Personen vielleicht auch das normale Vorgehen. Bzw. - ev. kommt das ja dann über den CSV Import vom Pult.
IEM & RF Planung - bisher nur RF angeschaut, sieht noch sehr rudimentär aus. Ist eine Zuordnung zu Eingängen oder Ausgängen geplant?
Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, und kann mir gut vorstellen das zu nutzen!
Anmerkung: scheint auch matte Varianten zu geben… nicht lieferbar und wohl nicht die richtige Ausführung, vielleicht findet man dort aber ja noch mehr ![]()
Ich habe 2 von diesen, bzw. den Vorgänger.
VESA, Full HD hätte er.
Tageslicht - naja… reflektiert schon, bin bisher aber immer damit klar gekommen.
Es gibt vergleichbare Monitore anderer Hersteller noch etwas günstiger..