Beiträge von Panne

    Hallo,


    habe ein Leergehäuse des Subs, ohne Treiber.
    Von Proel bekomme ich leider keine Informationen, welche Treiber da reingehört, oder welche TSP der haben muß.
    Daher:


    hat jemand diese Info bzw diese Kiste und kann mal gucken, was da drin ist?


    Danke
    Panne

    [quote]
    Nikki schrieb am 2002-08-16 20:27 :
    Hallo,
    wusste ich doch, das ich noch irgendwo ...
    ... ein Paar H|H-Parameter rumfliegen hatte !


    Absolut besten Dank! So ein Forum ist wirklich sagenhaft!!

    [quote]
    Nikki schrieb am 2002-08-16 20:27 :
    Hallo,
    wusste ich doch, das ich noch irgendwo ...
    ... ein Paar H|H-Parameter rumfliegen hatte !


    Absolut besten Dank! So ein Forum ist wirklich sagenhaft!!

    Zitat


    Hubert Barth schrieb am 2002-08-14 20:17 :
    Soweit ich weiß gibt es die Firma H+H aus England schon seit Jahren nicht mehr.
    Das waren höchstwahrscheinlich OEM Treiber, ich glaube nicht daß die selber Chassis gefertigt haben.
    Die MOSFET Endstufen von denen waren mal recht beliebt.


    Das es H+H nicht mehr gibt, kommt mir auch fast so vor, allerdings sieht man ab und zu noch solche Dinger. Soweit ich das beurteilen kann, haben die auch anständiges Zeug hergestellt. <p>
    Die Treiber machen aber nicht den Anschein 'gelabelt' zu sein, da kann man noch den handschriftlichen Eintrag auf dem H+H Etikett (Ohmzahl + Modell'B') sowie einen Quali-Stempel erkennen. Hm. <p>
    Jedenfalls würde mich ein Vergleichsmodell interessieren.


    <i> Panne </i>

    Zitat


    Hubert Barth schrieb am 2002-08-14 20:17 :
    Soweit ich weiß gibt es die Firma H+H aus England schon seit Jahren nicht mehr.
    Das waren höchstwahrscheinlich OEM Treiber, ich glaube nicht daß die selber Chassis gefertigt haben.
    Die MOSFET Endstufen von denen waren mal recht beliebt.


    Das es H+H nicht mehr gibt, kommt mir auch fast so vor, allerdings sieht man ab und zu noch solche Dinger. Soweit ich das beurteilen kann, haben die auch anständiges Zeug hergestellt. <p>
    Die Treiber machen aber nicht den Anschein 'gelabelt' zu sein, da kann man noch den handschriftlichen Eintrag auf dem H+H Etikett (Ohmzahl + Modell'B') sowie einen Quali-Stempel erkennen. Hm. <p>
    Jedenfalls würde mich ein Vergleichsmodell interessieren.


    <i> Panne </i>

    Wer ist Dirk Hahn?
    Wie gesagt: ich bin neu hier.
    <br>Und wenn wir schon mal dabei sind:
    Die Treiber haben fast alle so weiße Ausblühungen am Korb, ich denke mal da ist das Alu am oxidieren?!? Haben die naß gestanden oder ist das normal oder haben die "reagiert" mit den Essigdämpfen aus der Silikonabdichtung?<p>
    Panne




    Zitat


    Kracky schrieb am 2002-08-14 22:07 :
    Wir fahren noch in unserer Horn PA altes H+H Holz, und es ist vom Frequenzgang und von der Leistungsfähigkeit gigantisch, nur halt recht alt. Mein Tip, rede mal mit Dirk Hahn über das reconen bzw. ersetzen deiner Speaker, Original kannst du abschreiben das ist nichtmehr.

    Wer ist Dirk Hahn?
    Wie gesagt: ich bin neu hier.
    <br>Und wenn wir schon mal dabei sind:
    Die Treiber haben fast alle so weiße Ausblühungen am Korb, ich denke mal da ist das Alu am oxidieren?!? Haben die naß gestanden oder ist das normal oder haben die "reagiert" mit den Essigdämpfen aus der Silikonabdichtung?<p>
    Panne




    Zitat


    Kracky schrieb am 2002-08-14 22:07 :
    Wir fahren noch in unserer Horn PA altes H+H Holz, und es ist vom Frequenzgang und von der Leistungsfähigkeit gigantisch, nur halt recht alt. Mein Tip, rede mal mit Dirk Hahn über das reconen bzw. ersetzen deiner Speaker, Original kannst du abschreiben das ist nichtmehr.

    Erst mal Hallo zusammen, bin seit heute neu im Forum.
    Und hab' gleich meine erste Frage, bei der mir auch ein Stöbern in alten Threads nicht weiterhalf:
    Kennt jemand H+H acoutsics-Lautsprecher?


    Ich habe 2 Basshörner wo jeweils 2x12" (Mod 1201B) eingebaut sind. Davon müssten 2 reconed werden. Ich finde aber nirgends Infos zu den Dingern oder TS-Parameter um sie evtl durch äquivalente zu ersetzen.


    Freue mich über jede Antowort,
    Panne

    Erst mal Hallo zusammen, bin seit heute neu im Forum.
    Und hab' gleich meine erste Frage, bei der mir auch ein Stöbern in alten Threads nicht weiterhalf:
    Kennt jemand H+H acoutsics-Lautsprecher?


    Ich habe 2 Basshörner wo jeweils 2x12" (Mod 1201B) eingebaut sind. Davon müssten 2 reconed werden. Ich finde aber nirgends Infos zu den Dingern oder TS-Parameter um sie evtl durch äquivalente zu ersetzen.


    Freue mich über jede Antowort,
    Panne