Beiträge von DJOtti

    Ja das hier war eine Verzweiflungstat,

    hatte Hoffnung......;(;(;(

    vielleicht kann ja jemand bei der Reparatur meiner Frequenz Weiche Helfen.

    Leider hat der gute Jobsti die Bauteile unkenntlich gemacht,was ja auch verständlich ist,

    aber nun stehe ich natürlich blöd da weil ich über seinen Shop keine neue ran bekomme.

    es handelt sich um die 1214 Multifunktions Topteile.

    Ich finde den Sound einfach genial und würde ungern die Dinger jetzt so vergammeln lassen.

    mfg

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was mit dem Herrn Jobst los ist???

    Habe vor 5 Wochen eine Ersatzweiche bei ihm bestellt und immer noch nix!

    keine Reaktion auf jegliche Kontaktversuche.

    Ich finde das ziemlich traurig,zumal ich die Boxen brauche.(Einsatzfähig)

    MFG

    also erst mal schönen dank für eure antworten und ja ich suchte einfach ein Chassi das etwas preiswerter ist und (fast) genauso gut geht ...
    (Asche auf mein Haupt)
    hätte ja sein können das jemand irgend einen Geheimtipp hat...


    ansonsten muss ich nochmal sagen das mir euer Forum schon seit ein paar Jahren immer gut geholfen hat macht weiter so...



    mfg otti

    Hallöchen,
    endschuldigt meine Frage(hab über SUCHEN nichts finden können)
    welches Chassi könnte mann anstelle des RCF noch hernehmen
    für den ESW1018?


    vielen dank im voraus...

    so bin von der arbeit zurück,


    rogue
    ich hatte den speaker beim ersten mal in der hand also oben und unten genug platz und auch nur ganz leise angemacht (tamp 24,nur eine led)
    also ich will damit sagen das ich schon weis was mann nicht mit einem
    speaker machen darf aber trotzdem danke für deine hilfe :P


    ton(i)
    aha da is also schaumstoff drinne,sieht mann so gar nicht aber das könnte es sein, ich hoffe nur das mann es in der box nicht hört
    (esw 1018)


    mfg otti

    so bin von der arbeit zurück,


    rogue
    ich hatte den speaker beim ersten mal in der hand also oben und unten genug platz und auch nur ganz leise angemacht (tamp 24,nur eine led)
    also ich will damit sagen das ich schon weis was mann nicht mit einem
    speaker machen darf aber trotzdem danke für deine hilfe :P


    ton(i)
    aha da is also schaumstoff drinne,sieht mann so gar nicht aber das könnte es sein, ich hoffe nur das mann es in der box nicht hört
    (esw 1018)


    mfg otti

    erst ma danke für deine antwort,
    ich habe sie "freeair" also ohne gehäuse rangehängt aber so firm bin ich auch schon das ich dabei darauf geachtet habe das sie nicht anschlägt,
    nein ich meine es sind richtig laute luftgeräusche an der polkernbohrung als ob das gitter nich richtig fest wäre oder so


    mfg otti

    erst ma danke für deine antwort,
    ich habe sie "freeair" also ohne gehäuse rangehängt aber so firm bin ich auch schon das ich dabei darauf geachtet habe das sie nicht anschlägt,
    nein ich meine es sind richtig laute luftgeräusche an der polkernbohrung als ob das gitter nich richtig fest wäre oder so


    mfg otti

    Hallo alle zusammen,


    habe heute meine ersten beiden 18p300 begutachtet und nur mal so zum testen und einfahren angeschlossen, was mir dabei aufgefallen ist sind die für meinen geschmack ziemlich starken geräusche an der polkernbohrung(flattern,knarzen)
    ,was ich jetzt wissen möcht ist obdas so muss oder nich?
    vieleicht hat ja einer damit erfahrungen
    schönen dank im voraus



    mfg otti

    Hallo alle zusammen,


    habe heute meine ersten beiden 18p300 begutachtet und nur mal so zum testen und einfahren angeschlossen, was mir dabei aufgefallen ist sind die für meinen geschmack ziemlich starken geräusche an der polkernbohrung(flattern,knarzen)
    ,was ich jetzt wissen möcht ist obdas so muss oder nich?
    vieleicht hat ja einer damit erfahrungen
    schönen dank im voraus



    mfg otti

    siehst du genau das sind so die feinheiten die mann erst ma wissen muss
    also den port nicht dämmen,sondern nur die kammer hinter dem speaker
    das dürfte kein problem sein werd ich mal testen und dann hier nochmal reinstellen 8)
    auf jeden fall schönen dank für die info



    MFG OTTI :wink:

    siehst du genau das sind so die feinheiten die mann erst ma wissen muss
    also den port nicht dämmen,sondern nur die kammer hinter dem speaker
    das dürfte kein problem sein werd ich mal testen und dann hier nochmal reinstellen 8)
    auf jeden fall schönen dank für die info



    MFG OTTI :wink:

    jo das könnte gehen, muss ich nur aufpassen das ich mir nicht die arme verdrehe :lol: ,
    die kiste is ziemlich verwinkelt so das mann schlecht überall ran kommt,
    ich denke das es besonders schwierig wird die rückseite im geschlossenen
    zustand zu dämmen


    aber mal sehen is ja noch zeit...... :wink:





    mfg otti

    jo das könnte gehen, muss ich nur aufpassen das ich mir nicht die arme verdrehe :lol: ,
    die kiste is ziemlich verwinkelt so das mann schlecht überall ran kommt,
    ich denke das es besonders schwierig wird die rückseite im geschlossenen
    zustand zu dämmen


    aber mal sehen is ja noch zeit...... :wink:





    mfg otti

    erst mal danke für deine antwort,
    das mit dem ausprobieren is nich so leicht, ich wollte die teile leimen und schrauben also nich so gut zum wieder aufmachen, ich werde wohl keine dämmung nehmen wenn die orig. auch keine haben, es sei denn es findet sich noch jemand der es besser weis :lol:



    ich hab noch ein bisschen zeit weil das mit dem holz erst nächste woche klappt


    mfg otti

    erst mal danke für deine antwort,
    das mit dem ausprobieren is nich so leicht, ich wollte die teile leimen und schrauben also nich so gut zum wieder aufmachen, ich werde wohl keine dämmung nehmen wenn die orig. auch keine haben, es sei denn es findet sich noch jemand der es besser weis :lol:



    ich hab noch ein bisschen zeit weil das mit dem holz erst nächste woche klappt


    mfg otti

    Moin,


    also vorne weg ich bin erst seit kurzem hier reg. aber lesen das mach ich wohl schon 1 jahr, ich habe durch dieses forum wirklich viel brauchbares gelernt und will jetzt meine ersten prof. boxen bauen, (esw1018)
    für meine zwecke genau das richtige,
    so nun meine eigendliche frage, muss ich die teile eigendlich mit dämmung auslegen ? alles andere dazu hab ich ja schon gelesen
    bauplan usw.


    danke schon mal im voraus für eure hilfe!

    Moin,


    also vorne weg ich bin erst seit kurzem hier reg. aber lesen das mach ich wohl schon 1 jahr, ich habe durch dieses forum wirklich viel brauchbares gelernt und will jetzt meine ersten prof. boxen bauen, (esw1018)
    für meine zwecke genau das richtige,
    so nun meine eigendliche frage, muss ich die teile eigendlich mit dämmung auslegen ? alles andere dazu hab ich ja schon gelesen
    bauplan usw.


    danke schon mal im voraus für eure hilfe!