Beiträge von Freakpedda

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach so, Errinerungen an schöne Jobs

    Moin, dies hier fand ich auch sehr interessant. Würde Live ja auch funktionieren. Sehr simpel aber gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, hat schon irgendwer etwas gehört was mit den Lehrlingen passieren soll? Zwischenprüfungen wurden hier in Niedersachsen ja Ersatzlos gestrichen. Wie soll dass mit denen weitergehen? Berufsschule läuft online, aber das kann ja nicht alles sein. Mein Sohn z.b. ist über die Stadt angestellt als Lehrling im 2 Jahr. Arbeitet in einem Kulturzentrum. Das ist halt die ganze Zeit zu und die Renovierung war pünktlich zu Corona fertig. Der ist halt die ganze Zeit zuhause. Lernt so das Praktische halt nicht. Deswegen meine Frage...wird das Jahr evtl. wiederholt oder gibt es andere Lösungen?

    Meine Erfahrung ist...sind sehr schwer erreichbar. Habe 6x in 1 Monat in Kassel angerufen. Wollte den Chris sprechen der dafür zuständig ist. War immer grad im Gespräch mit jemandem. Jedesmal Nummer hinterlassen und um Rückruf gebeten. Null Reaktion. Ist jetzt auch schon 6 Monate her. Evtl ist das ja besser geworden. Ichhatte es dann aufgegeben. Viel Erfolg

    Bin da zum Glück sehr einfach gestrickt. Wohne abgelegen im Wald. Quelle gleich um die Ecke ( Wasserfilter vorhanden) weiss was leckeres im Wald wächst (Pflanzlich) und hab ne Jagdarmbrust. Da kommt man schon mit klar wenn man muss. Und zur Verteidigung im Fall der Fälle 3 echt große Herdenschutzhunde, die es auch Ernst meinen. Zombieapokalypse kann kommen ;)

    Jetzt hoffe ich, dass du entweder zwischen Mittwoch und Sonntag einen durchgehenden Job hast, oder dass du die beiden ersten Sätze nochmal in Ruhe reflektierst.


    Mich selbst will ich dabei garnicht ausklammern - auch ich habe die Bestände rechtzeitig wieder aufgefüllt, um 2 Wochen das Haus nicht verlassen zu brauchen. Oder um die Schwiegereltern die nächsten 5 Tage zu bewirtschaften...

    Ausschlaggebend war aber ein "SPOF" - schon unter normalen Bedingungen regelmäßig ausverkaufte Hypoallergene, Antireflux-Säuglingsnahrung.

    Trotzdem hab ich seit Monaten das Auto nicht für Einkäufe gebraucht, sondern kam zu Fuß gut klar - sprich: die Einkaufswägen waren nie komplett voll.

    Verstehe ich jetzt nicht... Ich wollte nix auf Vorat kaufen. Es war halt bei mir zu Hause fast nix mehr da...und Sonntags ist schlecht einzukaufen.

    Mir geht die Panikmache auch auf den Sack. Allerdings ist hier im Umland von Hannover auch die Panik ausgebrochen. Bis Samstag Nachmittag war alles gut, dann gab es die Nachricht von dem ersten Infizierten in der Gegend. Ich wollte gegen Abend nur Toilettenpapier holen, bevor es am Sonntag evtl alle ist. Was ich dann in den Läden gesehen habe war nicht mehr normal. Ich musste 3 Läden anfahren nur um Klopapier zu bekommen. Habe dabei gesehen , es gab keinen Reis, Nudeln, Eier, Milch, Konserven, Wasser, Obst...ect mehr. Die spinnen doch, die müssen kurz nach der Nachricht alle wie die Bekloppten die Läden gestürmt haben. Meine Fresse, die spinnen die Römer. Hat was von Massenhisterie.

    Ich würde mir wünschen das man das Jogwheel und die darüberliegende Controlsection abschalten kann. So ähnlich wie bei Digico unter Options. Kenne mich..würde ständig an das Jogwheel kommen und evtl irgendwas verdrehen ?

    Also ich find es ganz geil.. Der Uli hat wieder viele coole Sachen geklaut die ich manchmal an verschiedenen Pulten geschätzt oder vermisst habe. Flexibilität find ich gut bei dm Pult. Am schönsten finde ich den Alternate Input. Liebe ich bei Digico..schon häufig genutzt und macht das Leben leichter.