Beiträge von test

    deswegen ja auch hilfslinien :)

    ich kann ja auch mit einem kleinen array großes leisten, wenn ich die tt section entsprechend ergänze. wenn man sich die 6' linien mal ansieht und gedanklich dann links und rechts einen 15' flugbass hinhängt, dann ist man im grunde ja bei dem, was z.b. ein m3d ist.

    es läuft darauf hinaus, das die kreativen sich nicht mehr über den weg laufen. der toller sitzt in hamburg, in München die bildrege und in Rostock ist das studio :)

    spart die anreise und das aufbauen des materials. wenn den das netz das sicher hergibt, kann man das machen :)

    wobei hier eben eines der zentralen Probleme sichtbar wird: wenn dann zum stream vw zufällig digitale Betriebsversammlung macht, dann ist eben bei beiden der ofen aus. das kann man im Vorfeld auch nicht testen

    es mag sicher sein, das sowas teuer ist. man sollte aber immer das kleine wort Gewährleistung und den rattenschwarz, der da folgen kann nicht vergessen.

    außerdem muß man ja aktuell bedenken, das die Leute in der vt brauche ja deutlich ausgedünnt sind.

    so pauschal kann man das also nicht verteufeln.

    ... und diese Diskussion bezüglich der Verschwendung von Steuergeldern ist endlos :)

    grundsätzlich würde ich mich zuerst immer fragen, warum das ding so verdächtig billig ist!!

    das liegt unter anderem daran das man eben keinen vollwertigen xls Input hat der auch vernünftig Phantom power kann. es gibt aber Adapter die man dazwischen stecken kann und Phantom power liefern.

    sieht ja wirklich beeindruckend aus. allerdings ist das mit dem skalieren so eine Sache. das geht mit dem linien einfach besser oder mit den Hilfslinien :)

    Hilfslinien meint die fest gekurvten array als jbl z. b.

    eben und der markt für va's die komplett auf Akku basis laufen ist eher überschaubar. ich würde dann auch immer auf Zuladung durch Panels setzen. das verlängert doch die Lebensdauer der va erheblich. was mir aber auch erhebliche Bauchschmerzen machen würde, wäre, das da erhebliche ströme laufen und denn die Akkus durchgehen sollten, sie nichts mehr stoppen kann!!

    in einer disko ist die null immer im bass takt ausgefallen. hat man erst gut gesehen bei offenem sicherungskasten und anlage an: da funkt es im bass tackt :)

    zum glück hatte die pa einen 400v schutz

    die sachlage ist mir auch bekannt, ich habe da nur einen wunsch geäußert. problem wird es nur, wenn die einen dann an flunkern. da man als ag ja leider kein anrecht hat, sich den ausweis zeigen zu lassen, wenn sie sagen, das sie geimpft seien. vor den arbeitsgerichten werden sie dann sicher mit der ansage angst um job durchkommen mit der lüge.

    es bleibt zu hoffen das da wer nach der wahl einen popo in der hose hat und dann klare regeln in richtung 2g einführt. vor der ahl wird das sicher nicht passieren.

    ergo ergibt sich:
    die geimpften und genesenen haben aktiv etwas dagegen unternommen, dem virus paroli zu bieten.

    du meinst wohl eher wir haben etwas unternommen ;)


    wir werden an 2g nicht vorbei kommen. da die Politiker alle wieder gewählt werden wollen, werden die keine 2g allgemein einführen, sondern das schön den Veranstaltern überlassen. ich werde mal demnächst das Ministerium hier in Niedersachsen anschreiben, wer den zahlt. es geht darum, das ich als Arbeitgeber nicht nachkontrollieren darf, wer denn geimpft ist. jetzt machen wir was für eine große Firma und deren Vorstandschef wird durch einen meiner Jungs angesteckt und fällt ein halbes Jahr aus. die Firma wird sich gerne bei mir nach der entschädigungssumme erkundigen, die ich zu zahlen bereit bin.

    dann ihr doch mal zur örtlichen Universität und frage da bei den Physikern, Fachrichtung strömungsdynamik an. alternativ Flugzeugbau.

    das meine ich jetzt nicht als witz. wenn du so tief einsteigen willst, dann ist das nur in der Abteilung befriedigend zu beantworten.

    aus meiner Erfahrung heraus sind die profs auch für solche fragen offen, wenn man etwas Geduld mitbringt.


    ... und mal die neugierige frage: wofür der aufwand?

    in niedersachsen bahnt sich 2 g an, dann aber auch ohne maske. man darf also nur noch geimpft oder genesen auf ein konzert um dann aber das volle programm zu genießen, wie es mal war. getestete müssen draußen bleiben!!

    ja, das ist mir vor 20 jahren auch genau so passiert und hat mich 3 amps gekostet. da war das top, 2 wege, 4 adrig mit dem bass, 4adrig, 1 weg, direkt mit durchlink, verbunden. auf den fehler sind wir auch erst nach 20 min gekommen.