Beiträge von Poly

    Danke für die schnelle Antwort!


    Für das Licht habe ich EINEN 16A CEEKON Anschluss. Dieser ist nur für die Scanner! Ich muss gestehen ich habe NICHT das "gebräuchliche" 3mal 2,5mm² H07RN-F Kabel im Einsatz.


    Das heißt aber, wenn ich meine zwölf Scanner auf die in meinem Verteiler sich befindlichen sechs Schukosteckdosen verteile, bekomme ich keine Probleme?! Ich bin da immer vorsichtig, weil meine Kabel bei drei Geräten immer warm werden.

    Hallo,


    ich bin im Besitz von 12 Clay Paky Mini Scan 300. Die HTI Leuchtmittel haben ja bekanntlich 300 Watt, wenn ich jedoch mehr als 3 Geräte auf eine Schokoleitung lege, werden die Kabel warm bis sehr heiß.


    Rein rechnerrisch dürfte ich ich doch sogar vier Mini Scans auf eine Phase legen, oder?


    Habe demnächst eine Veranstaltung, wo ich fürs Licht nur eine 16A CEE zur Verfügung habe und dort meine Stromvertreilung auf 6 x Schuko anschließen möchte. Das heißt es wären 12 Scanner auf einer 16 A Leitung, funktioniert das?


    Danke im Voraus.


    Gruß Poly

    Hallo,


    ich würde mir gerne vier oder sechs Clay Pkay Mini Scan HPE zulegen. Allerdings gebraucht, da sie neu einfach zu teuer sind. Was dürfen die gebraucht inkl. Leutmittel denn noch kosten? Zustand natürlich gut übliche Gebrauchsspuren sind klar!


    Bitte um eine paar Ratschläge!

    also ich komme aus neunkirchen (kreis steinfurt). Laut GLP sind das die Stepmotoren die zischen, dass wäre aber normal! :roll:


    Verkaufen wollte ich sie nicht! ;)

    Hallo,


    weiß jemand von euch von man GLP MAX gut und preiswert reparieren lassen kann?


    Bei mir treten folgende Fehler auf:


    - Geräte quietschen und sind sehr laut
    - Farb- und Goborad bleibt manchmal nicht wie programmiert stehen (wechselt Position)
    - des weiteren ein teilweise ein Hochfrequenz-Zischen
    - wenn die Lampe an ist ein brummen im Gehäuse

    Hallo,


    die Kabel habe ich überprüft, sind alle richtig gepolt. JA die, Bässe stehen meistens direkt nebeneinander...


    Wie muss ich sie denn hinstellen, dass die nicht gegenseitig ausgelöscht werden?

    Hallo,


    bei einem Aufbau mit insgesamt vier doppel 18" Bässen (also zwei pro Seite) finde ich, dass der Bass wesentlich leiser und nicht so "hart" klingt, als wenn ich nur zwei doppel 18" Bässe (also ein pro Seite) aufbaue? Habe das Gefühl bei vier Bässen hebt sich der Sound auf! Kann das sein?


    Vielleicht kann ja jemand helfen.....


    DANKE!

    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort!


    Es gibt noch einen Raum mit normalen Schkosteckdosen. Würde es denn reichen, wenn ich die Scanner daran anschließe und über Kraft die PA und die Par Strahler?