Beiträge von =RS=

    Meine Situation ist Deiner sehr ähnlich Billbo.


    Ich halt momentan erstmal die Füsse still. Es gibt sicher andere, die die Kohle dringender benötigen und meine Einstellung zur Selbständigkeit beinhaltet halt auch, dass ich mich für Ausfälle selber vorbereitet habe.


    Ich erlebe leider den einen oder anderen in meinem Umfeld, der diese Unterstützung eher als "Geschenk, das einem zusteht" verstehen.

    Wobei die Mehrzahl der Antragsteller sicher ein echtes Bedürfnis haben, wodurch auch immer verursacht...

    zum merger:


    Ich hab' die selber dabei, liebe das Spiel "finde Master LR", hab' mir abgewöhnt, zu fragen, ob's recht ist und wenn ich ganz gut behandelt werde, steck' ich das auch wieder zurück und wenn nich' dann nich' *finger

    Da freut sich jemand richtig über das neu gefundene smiley