Beiträge von LTB-Showtechnik

    Hallo Leute,


    Hatte vor einiger Zeit einen Licon1 gesehen, dessen Floppy Laufwerk gegen einen USB Emulator getauscht war.


    Habe dies am Wochenende mit einem gotek Lauwerk mit verschiedenen Jumperstellungen probiert, allerdings kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Das beste Ergebnis war noch, daß die *.LDA geschrieben wurde, im DIR vorhanden, aber nicht mehr lesbar war.


    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das hinbekomme?

    Gruß, Schorsch

    Zitat von "Leuchtturm"

    Gib mal beim Steinigke GE a1/244 ein, da kommt das Leuchtmittel!


    hey andy,
    natürlich kann ich überall GE´s kaufen, aber ich suche nach brauchbaren no-names, wie ich sie ne zeitlang von B&K zum halben GE/philips/osram preis bekam.

    Hallo Forum,


    jeder kennt ja sicher die günstigen A1/244 Leuchtmittel wie dieses:


    Kennt jemand einen Lieferanten oder alternativen Hersteller, der Philips/GE/Osram kompatible LM hat und welche erfahrungen gibt es?


    B&K hatte mal welche, die aber nicht mehr lieferbar sind.
    Leider werben sie noch mit den alten Fotos, es werden dann aber oben abgebildete LM geliefert.


    LG, schorsch

    wenn dem so gewesen wäre, hätte das gericht sicher nicht im sinne der anklage - betrug und unterschlagung - ein rechtskräftiges urteil gesprochen.


    1. derartige absprachen gab es nie.
    2. das pult war in anwesenheit des herrn emmert und weiteren zeugen geprüft überrgeben worden. auch eine nachträgliche mängelmeldung ist nie erfolgt.
    herr emmert hat das pult wiederrum zum verkauf angeboten. für eine eigenhändige entsorgung besteht keine grundlage.

    hallo forum,


    habe bei einigen BOSE 802 II das problem, daß die gewindemuffen mittlerweiel ausgelutscht sind.
    bei bose sind keine mehr zu bekommen. auch die recherche bei einigen händlern, zeigt wenig bis mässigen erfolg.


    hat jemand ne idee, wo man diese hülsenmuttern herbekommt?
    Gewindelänge ca. 20mm, M8


    gruß, schorsch


    so, habe endlich die zeit gefunden das projekt aufzubauen. funktioniert super.


    allerdings würde ich gerne noch langsamer stroben.
    wie der untere und obere zählerwert berechnet werden kann ich nachvollziehen.


    für die zwischenwerte wäre ich jetzt hergegangen und hätte die differenz der beiden mix/max zählerwerte durch 199 geteilt und das ergebnis jeweils aufaddiert. diese gleichmässigen abstände würden aber anscheinend keine linearität ergeben. (um das zu verstehen, fehlen mir wohl NOCH ein paar kenntnisse der controllertechnik *g*)


    der tabelle scheint eine funktion zu grunde zu liegen. habs mal grafisch dargestellt, im unteren bereich ist der abstand zwischen den werten 10, in der mitte 35 und zwischen den beiden oberen werten 1794.



    wie ist henne auf die zwischenwerte gekommen?
    fliesst in die rechung der prescaler mit ein?


    gruß, schorsch


    EDIT: *an kopf klatsch* vorne steht ja die gleichung. hab die ganze zeit versucht, den zählerbereich zu teilen, dabei wird ja einfach der frequenzbereich gleichmässig geteilt und in die formel eingetragen. danke an helge für den gedankenanstoß!

    so wie ich das sehe, sind hier viele vermutungen im umlauf, aber wirklich verbindliche aussagen im sinne der themenüberschrift sind nicht dabei.


    wenn genügend interesse besteht, würde ich mir die arbeit machen und das T24 aufschrauben um fotos der speaker zu machen. ich glaube aber kaum, daß wir irgendwo herstellerbezeichnungen finden werden.


    gruß!

    hallo forum,


    habe von einem kunden zwei kaput-reparierte dn-s 3000 bekommen.
    sieht aus als hätte jemand die laufwerksmechanik mit einem hammer bearbeitet.


    der allgemeinzustand ist auch nicht mehr so toll, daß sich orginalersatzlaufwerke lohnen, dennnoch zu schade, um sie ganz in die tonne zu hauen.


    nun machte ich mich dran, die laufwerke - haben ja IDE anschluss, gegen standard PC - DVD laufwerke auszutauschen. geht leider nicht. jedes laufwerk reagiert allerdings etwas anders. meistens kommt aber die meldung "disc error".


    vermutlich versucht der denon irgendeine ID auszulesen.
    weiss jemand was da genau passiert, bzw. welche laufwerke denon einsetzt?


    kollegialen gruß,
    schorsch

    aktueller Stand 13.11.09:
    Emmert ist untergetaucht und zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
    Sollte jemand Hinweise haben, bitte um Nachricht an mich oder an jede Polizeidienststelle.


    aktueller Stand 18.01.10:
    Die Polizei hat den Aufenthalt des Herrn Emmert festgestellt, er lässt sich am Telefon jedoch verleugnen.
    Die Plattenspieler konnte ich zurückholen, das D-Mix ist nach wie vor unterschlagen.
    Bertrugsverfahren wird wieder aufgenommen.


    aktueller Stand 16.04.10:
    Bei der vom Gericht angesetzten Verhandlung wegen Betruges, am 15.04.10 glänzte er durch Abwesenheit.
    Es wird erstmal einen Nachholtermin geben.


    aktueller Stand 01.07.10:
    Emmert ist mal wieder untergetaucht und von der Staatsanwaltschaft Wiesbaden zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
    Hinweise zur Ergreifung werden gerne angenommen.


    aktueller Stand 01.02.11:
    Emmert wurde im Sinne der Anklage verurteilt, D-Mix ist immernoch verschwunden.
    Zivilrechtliche Klage auf Herausgabe wird geprüft.

    der kerl lernts wohl nie.
    sind 2002 auch auf den typ reingefallen. konnte damals mit einigen tricks und filmreifes "auflauern" noch schadensbegrenzung betreiben.
    ärgerlich war, daß ich ihm gutgläubig einen lkw überlassen hatte, den er natürlich zu schrott gefahren hat. zu der damaligen zeit hatte er noch nicht mal einen führerschein.
    zur gerichtsverhandlung ist er gar nicht erschienen.


    gruß, schorsch


    LTB Showtechnik
    Am Bildstock 21
    63927 Bürgstadt

    herr emmert, ( DJ Pitch Project - vinylshakers.de) geb. am 20.10.85, hat bei uns am 02.04.09 zwei technics 1210er und ein soundcraft D-mix500 gemietet und nach mehrfacher telefonischer und schriftlicher aufforderung nicht zurückgebracht. rückgabe termine sind kurzfristig geplatzt oder wurden von ihm ignoriert.


    anfang mai habe ich eine anzeige wegen unterschlagung gemacht. zur polizeilichen vernehmung ist er nicht erschienen. der vorgang ist jetzt bei der staatsanwaltschaft.


    falls es noch mehr geschädigte gibt oder unser material irgendwo auftaucht wäre ich über eine nachricht sehr dankbar.


    gruß, schorsch


    Büro- und Versandanschrift:
    LTB Showtechnik
    Am Bildstock 21,
    63927 Bürgstadt
    Tel: 09371 - 66050-0
    Fax: 09371 - 66050-6
    http://www.ltb-showtechnik.de

    @ kiki


    klar, der transceiver ist auch ne saubere lösung, wie henne schon schreibt, dürften es auch nur ein paar zeilen in seiner soft zu ergänzen sein.


    bin halt ein freund kompakter lösungen und da ist ein DIL20 doch etwas kleiner und eher mal auf lochraster aufbaubar als ein DIL40. nebenbei kostet der 2313 auch nur die hälfte.
    und der vollständigkeit halber: ja, der 2313 hat 2 counter, nen 8- und nen 16bit.


    what ever, ich bin dabei. wann gehts los? *g*


    gruß!