Beiträge von John.T

    Ich will euch ja nicht schocken aber der preis für das set beträgt leider nicht 199€ sondern 399 oder sogar 499 den genauen preis hab ich leider nicht mehr im kopf.
    hatte bei musik-store angefragt wann das denn lieferbar sei und da ist dann raus gekommen das die sich im katalog vertanhaben.


    MFG John

    hab mich auch schon mal für das set interressiert die haben sich aber mit dem preis vertan das ist ein druckfehler das sind nicht 199 sondern (lass mich nicht lügen) 3 oder 499 weiss net mehr genau


    mfg John


    ps: frag am besten wegen genauem preis noch mal bei dennen nach

    hab die v4000 bei mir rum stehen und beim film schauen stören die lüfter schon aber sonst sind die eigentlich nicht so laut
    wegen support kann i nix sagen hatte bis jetzt noch keinen defekt.
    mfg John

    hab die v4000 bei mir rum stehen und beim film schauen stören die lüfter schon aber sonst sind die eigentlich nicht so laut
    wegen support kann i nix sagen hatte bis jetzt noch keinen defekt.
    mfg John

    Hi
    ich steh auch gerade vor der entscheidung was ich später mal machen will.


    Mir war es in der Kopf gestiegen VA- oder Ton Techniker zu werden.


    Warum?
    ganz einfach mich interessiert der Job,die Technik die Leute


    Mir ist klar das ich als VA-techniker viel kabel und cases schleppen muss (Das Zeug bewegt sich ja nicht von selbst). Hab das auch schon öfter gemacht so 10 oder 15 mal.


    aber was mich auch interessiert ist die arbeit im Studio als Tontechniker bsp. bei radio oder bei TV


    aber ich weiss net so recht welche Ausbildung ich machen soll die Sae ausbildung hab ich mir auch schon mal angeschaut aber ich weiss nicht ob das das richtige ist.


    koennten die leute die da grade da eine ausbildung machen oder die die dort eine ausbildung gemacht haben mal berichten was man so lernt und wie das da abläuft?
    Ob das überhaupt die richtige ausbildung ist?
    Welche alternativen gibt es da?


    hoffe ihr koennt mir helfen.
    MFG John

    Hi
    ich steh auch gerade vor der entscheidung was ich später mal machen will.


    Mir war es in der Kopf gestiegen VA- oder Ton Techniker zu werden.


    Warum?
    ganz einfach mich interessiert der Job,die Technik die Leute


    Mir ist klar das ich als VA-techniker viel kabel und cases schleppen muss (Das Zeug bewegt sich ja nicht von selbst). Hab das auch schon öfter gemacht so 10 oder 15 mal.


    aber was mich auch interessiert ist die arbeit im Studio als Tontechniker bsp. bei radio oder bei TV


    aber ich weiss net so recht welche Ausbildung ich machen soll die Sae ausbildung hab ich mir auch schon mal angeschaut aber ich weiss nicht ob das das richtige ist.


    koennten die leute die da grade da eine ausbildung machen oder die die dort eine ausbildung gemacht haben mal berichten was man so lernt und wie das da abläuft?
    Ob das überhaupt die richtige ausbildung ist?
    Welche alternativen gibt es da?


    hoffe ihr koennt mir helfen.
    MFG John